SST tatsächlich positiv???Facelle...

Hallo,

ich muss euch mal was fragen. Also ich habe heute einen SST gemacht bzw. gleich 2#schein beide Facelle von Rossmann der Streifentest. Einmal Morgenurin und einmal heute Nachmittag...

Bin heute ES+10 und der hat positiv angezeigt aber nur ganz leicht also man sieht einen Hauch rosa Linie...jetzt bin ich mir unsicher ob der falsch anzeigt?Vielleicht Verdunstungslinie?

Kennt den jemand hat den schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie er negativ aussieht?Ist der zuverlässig?

Danke euch!

LG

Lambadaa

1

Hi.
Negativ war er bei mir Blütenweiß.Keine VL.Nichts,null,nada!
;-)

2

Ehrlich? Oh ha dann kann es ja tatsächlich geklappt haben...mich hat das nur gewundert weil nach den 10 Minuten wurde die Linie immer dunkler...

3

Jaaaaaaaa,das hört sich doch nach ss an!;-)
Meiner war echt Blütenweiß.Auch einen Tag später noch! #ole

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Ich kann dir auch bestätigen dass auch ein leichtes positiv ein positiv ist. Hatte ich auch.
Freu dich auf jeden Fall!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen