wie kann ich mittelschmerz von einnistungsschmerz unterscheiden?

hallo

wie kann ich mittelschmerz von einnistungsschmerz unterscheiden?

1

***

3

sag mal was soll das? ich hab das gestern schon gelesen, das du sie so angreifst. Wenn du was mit ihr auszutragen hast, dann mach das per PN. Sowas gehört nicht ins Forum.

LG
Schnee

2

Ich glaube gar nicht, man kann den einnistungsschmerz ja nocht nicht mal von der normalen Mens unterscheiden.

4

Wenn es schmerzt; dann ist es eh auf den MS zu schieben.

Einnistungsschmerz ist großer Quatsch.

LG amelie74

5

Es gibt keinen Einnistungsschmerz.

6

was meint ihr mit einnistungsschmerz??

also bei meinen 3 schwangerschaften habe ich jedes mal, DIREKKT nach dem sex einen unerträglichen schmerz gespürt.

und wußte dann immer ich bin es.

wenn ihr das mit einnistungsschmerz meint dann ist das KEIN quatsch

7

nee *lach*


direkt nach dem Sex findet definitiv keine Einnistung statt. Das war ein anderer Schmerz den Du hattest...


weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen