Grapefruitsaft zum schwanger werden?

Stimmt es, dass man Grapefruitsaft trinken soll und der das schwanger werden unterstützt???

1

#kratz Noch nie gehört!

2

Ne, Sorry, hab ich noch nie was von gehört #kratz#kratz#kratz!

5

so ein blödsinn#kratz#kratz#kratz

3

Nie gehört.
Sauer macht lustig - war das vielleicht auf den #sex bezogen? #augen

LG
Andrea

4

Hab ich auch gehört ..allerdings verfälscht der Saft auch den SST ..könnte pos. sein auch wenn Du nicht ss bist,demnach würde ich es nicht trinken wenn man ein Frühtester ist ;-)

6

guck:

http://www.kinderwunsch-ratgeber.de/7Fehler-Tipps-bei-Kinderwunsch.pdf

ziemlich weit unten steht was, war gesten in nem threat.
aber ob da nicht auch vitamin c aus anderen lebensmitteln hilft? #kratz

lg

7

Habe ich zwar noch nicht gehört, was ich aber sicher weiß das man mit Grapefruitsaft und anderen Medikamenten zb antidepresiva oder auch paracetamol vorsichtig sein soll da es die wirkung aufhebt!

Top Diskussionen anzeigen