5 Tage überfällig, aber Angst zu testen

Hi ihr Lieben,
nach 2 Sternchen und unzählichen neuen bastel Versuchen. Bin ich jetzt das erste mal seit über 1. Jahr wieder überfällig.
Hab aber Angst zu testen weil er ja negativ sein könnte. Andrerseits habe ich seit gestern so ein ziehen in der leiste jetzt kommt die blöde Pest anscheinend doch noch. ach alles doof !

Sorry fürs #bla aber irgendwie muss das mal raus !

1

hey,

mir geht es genauso...bin jetz seit 8 tagen drüber...vor ner wocher haben meine brüste angefangen total weh zu tun...das ist jetz wieder weg. die unterleibschmerzen kommen und gehn auch wie sie wollen.
ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll...einen test will ich am wochenende machen....hab abe rangst das er negativ ist.:-(

2

Gott sei Dank , bin ich da doch nicht allein. ich hab schon gedacht ich spinne ^-^ ich hab zwei tests hier liegen. Also könnte eventuell noch zu einem späteren zeitpunkt einen zweiten test machen. Aber schon komishc , erst bibbert man und hofft das die Pest weg bleibt dan ist es endlich so. Und schon haben wir wieder Angst. dieses ganze gehibbel macht mich noch ganz wirr.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein test positiv ist. Wen du magst kannst du dich ja melden und mir bescheid sagen was es gegeben hat ! ^^

3

hi, ich war heute 13 tage drüber, bis vorhin die olle mens kam! habe diesen zyklus 4 mal getestet! naja, aber ich hatte dann immerhin gewissheit! darf ich fragen wie lange ihr allgemein schon dran seid??

4

Wir üben jetzt sei insgesammt Zwei Jahren !
Och mensch das ist aber echt ärgerlich, du arme da macht man sich so hoffnungen und dan kommt die olle pest doch noch. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt !!!

5

live test :-)

Top Diskussionen anzeigen