Stößchen oder nicht ;o))



Guten Abend Mädels,

mein Liebster sehen uns erst wieder am Sonntag und daher wollten wir mal anstoßen #fest#glasauf ein langes WE!

Dazu noch Tatort gucken und Leckerein in uns hinein stopfen *hoseplatz*#mampf

Ich habe herrlich SS-Anzeichen, könnt ihr alle nachlesen ich hänge mal mein super ZB ran#klatsch

Also soll ich mit bechern oder noch brav warten?

Los her mit euren Weisheiten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=411591&user_id=678963

1

Prost!
Abstinent musste noch lange genug bleiben!!!!;-)

2



Aber verstehst du nicht die Brisanz?

Nachher wird mein#babykrank davon#schmoll

4

Nu bleib ruhig...da kann jetzt noch garnix passieren. Und du süppelst dich doch nicht bewusstlos...

weiteren Kommentar laden
3

Ein Gläschen in Ehren kann keiner verwehren..
Aber naja.. bei meiner ersten Schwangerschaft war drei Tage drüber im 2.ÜZ, hab ich gesagt bei unsere Party, trink ich nix, bin vielleicht schwanger, hat mein Mann gleich groß verkündet und war auch so...
Aber Schaden kanns wohl nicht. Krümel hängt ja noch nicht an Deiner Blutbahn...Aber nicht übertreiben...#schwitz

6

#fest#fest:-)#fest:-)

hau ren mausi NOCH darfst du ;)

Top Diskussionen anzeigen