Hier die 7 Fehler Tipps bei KiWu

Hier ist der Link...

www.Kinderwunsch-Ratgeber.de/7Fehler-Tipps-bei-Kinderwunsch.pdf

Hoffe das einige was mit Anfangen können...

LG

1

Kann man irgendwie nicht öffnen#kratz

5

abkopieren oben eingeben und fertig.

2

Intressant und toll gemacht, aber wo bleibt da bei manchen Sachen der Spass am Leben? Ich rauche zwar, aber nicht sehr viel,es gibt viele Frauen, die rauchen mehr als ich und sind trotzdem schwanger geworden, ich ernähre mich weitestgehend gesund, mal abgesehen von ner Tafel Schokolade ab und an am We. Wie haben Sex um den ES herum. Ich nehm Folsäure, Möpf und Bryo. SG von meinem Mann war super, obwohl er sein Handy in der Hosentasche trägt. Ich gehe zweimal die Woche walken, also treibe auch keinen Extremsport. Und wir haben Sex wenn es uns Spass macht, wobei natürlich klar ist, das man das tut um ein Kind zu zeugen, wenn ein KiWu besteht.
So, jetzt frag ich mich immer noch, was ich falsch mache.

LG
Schnee ;-)

4

Ja ich rauche auch #schein und hab schon immer geraucht aber naja einige werdens viell. mal Ausprobieren, viell. klappts ja #gruebel...

LG Jinie

6

Als meine FÄ fragte ob ich rauche, sagte ich ihr, das es so 4-5 Zigis am Tag seine, da meinte sie, das das kaum der Rede wert sei.
Aber süss ist die Seite schon. Ich denke ich mach so weiter wie bisher.
LG
Nicky

weiteren Kommentar laden
3

Guter Link, danke

8

lieben dank für den link!!!

echt gut!!!

ganz liebe grüße

:-)

9

bei mir funktioniert der Link auch nicht. weder mit Kopieren und einfügen, noch über google suche.
Schade.
Vielleicht morgen. #kratz