Darf ich schwimmen gehen?

#dankeIch habe mal gehört, wenn man frisch schwanger ist, darf man wegen Infektionsgefahr nicht schwimmen. Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen, ob das stimmt? Danke!!

1

#kratz
Nö...nie gehört! Im Gegenteil: Schwimmen soll gut sein in der SS... Und Infektionen sind eher selten wegen dem Chlor!

LG und viel Spaß
Andrea

2

Ja bist du denn schwanger???

Dann frag aber am besten mal im SS Forum;-)

3

Nein, ich bin nicht schwanger,, habe aber heute Eisprung und haben gerade geübt. Wollten am Samstag schwimmen gehen.

4

Nabend,

ich denke Du kann auf jeden Fall ohne Bedenken schwimmen gehen. Selbst während der SS soll schwimmen gut sein.

weitere Kommentare laden
5

Und bloß keinen Sex in der SS... stell dir vor, was da für bakterien dran sind...#schock

Nein, im Ernst. Schwimmbad ist ja gechlort. Du setzt sich am besten auf ein Handtuch. In einen Badesee soll man nicht gehen.

Aber alles nur, wenn man Schwanger ist. vorher ist das kein Problem.

Wenn du noch nicht schwnager bist, mach dir keine zuvielen Gedanken! Das blokiert doch nur!#klatsch

9

natürlich kann man auch in nen badesee gehen, wenn man schwanger ist! wie kommst du darauf, daß man das nicht darf?

10

oh man.... #gruebel ich frag mich nur, wie unsere mütter und omis ihre kinder bekommen haben.....#kratz
eigentlich müßte die menschheit schon ausgestorben sein.... ;-)

Top Diskussionen anzeigen