Meine linke Brust tropft

Hallo zusammen,

habe im dez 08 die pille abgesetzt. ab hier hab ich mitgekriegt, dass meine linke brust (mit druck) eine weißmilchige flüssigkeit abgibt und zwar immer kurz bevor ich meine mens kriege. also vermute ich mal, hat es diesmal wieder nicht geklappt. meine frage: wieso nur die linke brust? hat es auch jemand?
danke im voraus.

1

Seltsam... ich habe das nicht weder rechts noch links. Hast Du mal den Doc gefragt? Vielleicht tropft sie ja auch bei SS? #kratz

2

wie viel kommt denn da...ein hauch oder mehr?


wenn ich ab und an mal ein wenig daran drücke(also brustwarze) kommt schon mal ein gaaaaaaaanz bissi raus..aber nicht von alleine.


man kann nicht mal sagen das es ein tropfen ist...eher ein mini mini mini tröpfli!


aber wie gesagt...nicht von alleine....eigentlich nur wenn ich mal etwas daran drücke(frag mich warum ich das tue..keine ahnung,aber Milch kanns ja nicht sein,gelle)



LG Andrea(die das allerdings wenn auch nur in einer brust hat)

5

hab ich auch mit druck.aber nich nen hacuh sonern echt dicke tropfen und nich nur einer :-( auch aus nur einer brust die zweite da is snur ein hacuh. seltsam alles naja vielleicht hat das was mit der umstellung( pille) absetzen zu tun. oder vielleicht auch die frauen die schon kids haben.meiner iss jedoch schon 9

3

habe ich auch nur eben die recht. auch wenn mit druck teste.also ss anzeichen ist das bestimmt leider nicht. ich habe auch shon ein sohn ( 9 ) vielleicht noch etwas milch oder so. bekomme am 14.06 meine mens ( schöner wäre wenn nich) aber ich spüre jetzt schon das dauer ziehen im unterleib. und i dachte es hat geklappt weil tagelang nur träge müde war und meine ruhe wollte.aber heut gehts wieder normal. ich bin es+9 und von daher bischen verfrüht anzeichen zu haben.schnief

4

Hab das auch die ganze Zeit in der rechten Brust seit ich mit der Spritze angefangen hatte... Jetzt ist im letzten Zyklus die linke Brust dazu gekommen da war ich kurz SS kommt aber immer noch etwas raus obwohl der Abgang am 09.05. war.

Mein FA hat mir erklärt das sich der Körper auf eine SS eingestellt hat und das die Nachwirkungen sind oder so ähnlich, sorry hab nicht wirklich gut zugehört #hicks

7

hi

wieviele kinder hast du denn wenn wich fragen darf denn bei mehr gebärenden ist das durchaus in jedem zyklus normal ist bei mir auch so das wenn ich leicht drücke aus der linken etwas flüssigkeit kommt

lg

9

Hab leider noch gar keine Kinder das ist einfach so irgendwann gekommen glaube das liegt an den Verhütungsmitteln die ich genommen hatte.

gruß

6

mit viel druck (auahh) hab ich jetzt gute 10 tropfen gezählt, der letzte ist sogar geflossen. ich habe mit dem arzt drüber gesprochen, mir wurde mein blut abgenommen, weil es auch ein zeichen für immunschwäche vorallem gg ne krankheit röteln glaube ich sein soll, hab auch nicht wirklich verstanden, wegen schock. und man sollte sich impfen lassen und drei monate lang kein kind zeugen, da gefahr wg missbildung. war schockiert. allerdings zwei tage später hat er mich angerufen und meinte ich wäre immun dagegen. das könnte dann die hormonumstellung sein, warum nur eine brust, weiß ich eben nicht.. aber ein ss-anzeichen ist das bestimmt nicht, bis jetzt habe ich immer paar tage später meine mens gekriegt. dann stell ich mich schon mal drauf ein. danke.
lg em

8

ach und kinder hab ich noch keine.
em

10

man man man das macht mir langsam echt angst hier. denn i hab das auch ganz schön in der rechten brust aber dicke weiße tropfen.aus der linken nu fast kaum seh bar durchsichtig :-( bitte nichts wildes möchte doch endlich auch bald mal rum kugeln :-(

11

ist milch,
entsteht durch prolaktin...
hatte ich auch immer.
mein prolaktinwert war erhöht, was nicht gut ist fürs schwanger werden. meine ärztin hat übrigens gesagt, ich solle nicht dran rumdrücken,weil es die prolaktinproduktion noch anregt...(übrigens auch durch stress entsteht ein erhöhter prol.wert...)

also nichts wildes.
denk, ist durchaus mal in nem zyklus normal. allerdings,wenn es immer ist, würd ich mein blut mal testen lassen wegen der hormone.

12

Es könnte sein, dass dein Prolaktinspiegel zu hoch ist.

Lass das unbedingt vom Arzt abklären! Ich hatte das auch mal.

Nach einer langen Suche kam dann bei mir ein Prolaktinom raus. Ist nix schlimmes, muss aber behandelt werden.