NMT+1, Clearblue digital mit nachm.Pipi - Negativ!

Was meint ihr? Der Test müsste doch eigentlich auch schon mit Nachmittagsurin positiv sein, oder?

Hätte gestern meine Mens bekommen müssen. War bisher immer reglemäßig. Temperatur ist auch noch hoch.

Wann würdet ihr nochmal testen? In der Packung waren ja zwei Stäbchen ;-)

Lg und Danke

Anchesa

1

Ich habe auch mit CB digital getestet, da war ich NMT +4. Nachmittagsurin hat gereicht.
Ich würde sagen warte noch 1-2 Tage und teste dann mit Morgenurin

Viel Glück

2

Hallo,
also ich würde sagen das du in zwei tagen nochmal testen sollst!!! Nachmittagsurin ist nicht immer aussagekräftig!!! Mache lieber mit Morgenurin.

Viel Erfolg#klee

3

Hi,

eig. müßte das reichen, ich hab NMT mit Mittagspipi #schwanger getestet.

Aber machs morgenfrüh mit Morgenurin nochmal #pro, wenn dann neg. ab zum FA.

Zeig mal her dein ZB #ole.

lg

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=411336&user_id=685178

hier is es. Aber nicht sehr sorgfältig geführt, bzw. erst nachträgl. angefertigt.

Ich weiß, dass meine Normaltemperatur so zw. 36,2 und 36,4 liegt.

Ein 2.Kind ist eher unplanmäßig, aber als ich dann das ZB angesehen habe, habe ich festgestellt, dass wir wohl genau den richtigen Moment gettroffen haben! Tja, und ich bild mir jetzt halt ein, ich wäre schwanger. Ich war so sicher, dass ich richtig sauer war, als der test vorhin neg. war.
Alles blöd.

5

Wow, das sieht in der Tat verdaechtig aus.... Warte vielleicht noch mal ein oder zwei Tage und teste dann nochmal mit morgenpipi.