ES +1/2 Anzeichen?

Hallo Zusammen,
ab wann kann man überhaupt Anzeichen für eine Schwangerschaft haben?
Bin heute ES +1/2, hatte also am Samstag oder Sonntag meinen Eisprung (Ovu war am Samstag dick positiv und ich hatte heftigen Mittelschmerz am Sa und So). Ach so und geherzelt haben wir natürlich auch am Sa und So. Heute ist mir irgendwie leicht flau, hat das was zu bedeuten? Manchmal hab ich auch noch ein Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts und im Rücken.
LG,
pusteblume2

1

Nein, du kannst noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben. Das werden eher Anzeichen für starkes Hibbeln sein.

Alles Gute,
Susi

2

Mach doch einen Schwangerschafttest,dann weisste mehr ;-)





















#klatsch

4

sehr witzig...





#klatsch


Hatte auf ernstgemeinte Antworten gehofft. Hibbeln tu ich sicherlich, sonst wäre ich nicht hier. Was soll ich mit einem Test bei ES +1/2??????????????:-[

Hätte ja sein können, daß mir jemand seine Erfahrungen in diesem Zeitraum mitteilen möchte...;-)

6

Ja, ich habe ständig "Anzeichen", meist schon ab ES -2 - und war noch nie schwanger.

Wenn dir jetzt leicht flau ist, wird das mit allem möglichen zusammen hängen, aber gewiss nicht damit, dass gerade ein befruchteter Zweizeller deinen Eileiter herunterwandert. Es wird noch kein HCG produziert und insofern gibt es auch keine hormonellen Veränderungen in deinem Körper, die dir Schwangerschaftsbeschwerden machen können.

Es ist halt schwer auf diese Frage ernst gemeinte Antworten zu geben. Sorry.

LG,
susi

weiteren Kommentar laden
3

Also bei Eisprung + 1/2 kannst du noch keine Anzeichen haben, bzw. erwarten. Da weiß dein Körper ja selbst noch nicht ob er Schwanger ist. Da kann man froh sein wenn die Eizelle überhaupt schon befruchtet ist *g*.
Versuch dich da nicht reinzusteigern, sonst kann man ja jeden Pups als schwangerschaftszeichen deuten.
Lg

5

anzeichen kannste so noch keine haben abaaaa ich hab von anfang an gemerkt das ich ss war, weil das befruchtete ei ja in der zeit sich auf den weg in die GBM macht, und den spaziergang habe ich voll mitbekommen, ich hatte meinen ES im rechten EL und den MS den ich ab da an merkte wanderte jeden tag ein stückchen mehr in die GBM. :-D

und das hatte ich sonst noch nieeeeee nicht

und so war es dann auch hatte die zweite ZH immer durchgehend ein ziehen und zwacken und gegen ende des Zyklus würde das gefühl so als hätte man nen leichten klumpen unten drin sitzend und der test daraufhin war 4 tage vor NMT schon positiv ;)

LG Anja

8

hallo hatte auch am sonntag mein eisprung .aber merken kannst noch nichts erst so vierzehn tage später da fangen ganz leicht die brust zu spannen.drücke dir die daumen das es geklappt hat