Zeigt HCG Test von SS zu SS verschieden oder von Frau zu Frau?

Guten Morgen,

blöde Frage irgendwie, aber ich bin hier am rätseln.

Ich habe bei allen 4 Schwangerschaften (2 Fehlgeburten) sehr früh positiv getestet. Bei ES+9 war immer schon eine hauchdünne Linie zu sehen. Das waren 20er Tests, früher gab es die 10er ja noch nicht so.

Wir üben nun für Baby Nr. 3 und ich habe, weil es ja 10er Tests sind, schon bei ES+7 angefangen. ES+7 und ES+8 Schatten auf dem Aide-Tests innerhalb von 2 Minuten (wohl leider eine Verdunstlinie)

Nun habe ich mich gestern (ES+9) schon echt darauf eingestellt, dass da endlich was zartes rosanes zu sehen ist, weil die Tests vielversprechend aussahen von den zwei Tagen zuvor.

ABER Aide SST keine Linie mehr bei ES+9 und dann habe ich mir noch extra den blauen Pregnafix geholt, und der ist auch komplett negativ bei ES+9.

Für mich habe ich den Zyklus abgehakt, weil in den vergangenen SS es eben schon angezeigt hat, aber ich lese immer auch mal von Frauen, die erst später positiv testen.

Liegt das an der Frau selber, wie früh und wie spät sie HCG bildet oder kann das von SS zu SS verschieden sein und ich habe noch Zeit?

Ich habe nie bis NMT gewartet, auch wenn viele meinen, dass man das tun sollte. Ich will es so früh wie möglich wissen, weil ich dann Medis einnehme.

Sorry für den Roman, wer es bis hierher geschafft hat, kann mir ja antworten ;-)

Danke :-)

Johanna

P.S. Eisprung kann sich nicht verschoben haben...

1

Guten Morgen ;-)

meinst Du nicht, dass ES +9 viel zu früh ist ???!!! also verloren ist da noch nichts - erst wenn die Mens eintritt. Also am besten wartest DU bis zum NMT und wenn dann nix kommt, einfach nochmal testen ;-)

LG! Katrin

4

Danke dir,

ich wundere mich hier bei urbia immer etwas, wenn ihr denkt, man KÖNNTE erst ab NMT positiv testet. Man SOLLTE es, aber können geht das eben oft schon bei ES+9. Sogar bei ES+8 gibt es positive Tests, was aber dann eher wie eine VL aussieht.

Aber vielleicht hast du ja recht und ich teste an NMT positiv?!

Gruß

JOhanna

5

Natürlich kann man vor NMT testen ..aber wieviele (mich eingeschlossen) haben das getan und das kleine ist bei der Mens mit abgegangen ???????


Welche enttäuschung ist denn dann grösser ..zu wissen man ist/war schwanger und es ist abgeggangen oder die mens zu bekommen ???



Sorry ich möchte auch früh wissen ob es geklappt hat ABER nach drei Abgängen bei NMT ..interessiert es mich nicht mehr !




Jeder so wie er es mag ...ABER dann Bitte auch kein rumgejammer hinterher :

#heul ich hatte einen Abgang WARUM ?

Denn das kann ich nicht mehr hören,bei leuten die schon am Tag des ES ihren Test parat haben ;-)


lg

weitere Kommentare laden
2

Das finde ich auch sehr früh du musst ja davon ausgehen, das ein #ei sich nach der Befruchtung erst 6-10 tage danach einistet und dann erst wird auch HCG gebildet.

Darf ich fragen warum du so früh testest????#gruebel
Ich würde nie vor nmt testen weil einfach noch viel passieren kann.
Nun stell dir vor du testest positiv und deine mens kommt trotzdem pünktlich dann bist du super traurig:-(
Wenn du nicht testest und deine mens kommt wusstest du gar nicht das du #schwanger warst und ersparst dir unnötigen kummer.

Also ich drück dir die Daumen es ist noch alles offen

LG Jenny

3

Ich danke dir!

Und wann sich das Ei einnistet, das ist wahrscheinlich unterschiedlich, oder? Also von SS zu SS verschieden?

Ich möchte immer so früh wie möglich wissen, ob ich schwanger bin. Deshalb teste ich so früh. Ich nehme dann Medikamente ab dem positiven SST ein bzw. lasse Medikamente weg, wenn ich positiv getestet habe.

ich weiß, dass es hier vielen früh vorkommt, aber man kann durchaus schon bei ES+9 positiv testen. Das waren die 20er Meditrol, die waren sehr empfindlich. Ich habe dann an ES+10 mit Cleartest getestet, das sind 25er und die haben super angeschlagen.

Natürlich bin ich dann traurig, wenn die Mens kommt, aber wenn man zwei FG hatte, dann rechnet man immer damit, dass es schief gehen kann, auch bei NMT+2 oder eben in der 8 SSW, auch wenn das vor NMT öfter passiert.

Gruß

JOhanna

9

deswegen fragte ich weil ich hier schon oft gelesen habe das einige medikamente einehmen müssen und deswegen so früh wie möglich wissen müssen ob ss oder, damit das krümlchen auch da bleibt wo es soll:-)
oder wie du auch sagtest dann einige medis weg lassen müssen.
da ich ein glücklicher kandidat bin der bereits vier kinder hat ohne FG zumindestens wüßte ich nichts davon, würde ich aus dem Grunde nicht vorher testen:-)
Davon mal abgesehen schlagen die Frühtest eh nie bei mir an hab ich schon oft genug gehabt#kratz warum das so ist weiß ich nicht. meine #schwangerschaften wurden immer so ab der 5ssw festgestellt.

Ich möchte dir trotzdem gerne noch einen Rat mitgeben.
Denk nicht so negativ, man sagt ja nicht umsonst ab der 12 ssw ist man fast auf der sicheren Seite.

Immer schön positiv denken dann klappt es bestimmt#herzlich

Jenny