NMT +1, Tempi oben, keine Mens

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich bin heut NMT +1, die Tempi ist weiter oben und die Mens hat sich noch nicht blicken lassen.

Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404097&user_id=809529

Danke & LG Julie

1

Hi, Dein Tempiabfall an ZT 32 ist nicht unter die CL gegangen, und da die Tempi wieder gestiegen ist.... ich würde Dir raten zu testen und drücke die Dauemn.

Ich war heute schon depri weil meine Tempi auch sinkt - ist auch be ES + 9 der Fall. Schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=406591&user_id=807131
Meinst Du ich kann da noch hoffen? ;-) LG

2

Hallo,

na klar kannst Du noch hoffen. Die Tempi ist ja noch weit genug über CL. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie wieder schön steigt!

LG Julie

P.S.: Hab Angst zu testen...

3

Hi, kann ich verstehen. Weißt Du ich wünsche es mir so sehr und wrate seit über einem Jahr auf den Klapperstorch. Jetzt sitzen die Bienchen perfekt und die doofe Tempi ist gefallen. Ätzend. Aber ich wette- wenn es soweit ist und mein ZB aussieht wie Deins hätte ich auch Angst. Hast Du einen Test da?

4

GuMo!
#ole#ole#ole

TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#pro#pro#pro

LG
Andrea

5

hats Du Anzeichen?

6

Das sieht doch fein aus....
Ich würde auch sagen das du einen test wagen kannst!!!
Gaaaaaaannnz viel Glück #huepf

LG Judi

7

Guten Morgen ihr Lieben,

sitze heulend und lachend vor dem Rechner, ich habe gerade getestet.

POSITIV!!!!!!!

Oh mein Gott,

nach langen 10 Monaten, endlich! Der werdende Papa ist auch happy.

Meine Anzeichen:
- Schmerzen im UL (wie PMS nur schlimmer)
- Schwindel
- leichte Kopfschmerzen
- bei Ikea auf dem Parkplatz ohne Grund heulen ;-)
- leichtes Unwohlsein
- Meine Brüste tun weh

Viren gibt es nach FA-Besuch.

LG Julie

8

Oh wie toll!!!!! Einen wundervollen Sonntag und alles alles Gute! Ich habe Gänsehaut weil ich mich so für Dich freue

9

Na das ist doch wunderbar!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, auch Dir eine super tolle Kugelzeit!!!

#ole #ole #ole

Liebste Grüße

weitere Kommentare laden
12

Ich danke Euch für die Glückwünsche!

Wir freuen uns ungleublich dass es nach 10 Monaten endlich soweit ist.

LG und hoffentlich sehen wir uns bald alle im Schwangerschaftsforum!