Wann sinkt normalerweise die Temperatur nach dem Eisprung wieder?

Hey,

ich habe mich mit dieser Temeperaturmethode noch nicht wirklich befasst. Mein NMT wäre der 6. o. 7.6., die Temperatur ist aber nach wie vor sehr hoch (fast 37 bei sonst ca. 36,2 - 36,4). Hatte die Tempimethode mal vor der Geburt meiner Tochter versucht, war mir aber irgendwie zu kompliziert.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich über eine mögliche Schwangerschaft wirklich freuen würde, daher mag ich nicht vor nächster Woche Mittwoch testen. Bin aber irgendwie doch total nervös, einerseits Freude, andererseits nicht.

Vielleicht habt ihr eine Antwort.

Vielen Dank schon mal.

Anchesa - irgendwie völlig durch den Wind #gruebel

1

Du meinst wenn die Mens kommt?

Ist von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

Mal ein paar Tage vor Mens, mal nur kurz vor Mens, mal zur Mens direkt, mal nach der Mens... alles möglich :-)

2

Hallo,

also für gewöhnlich sinkt die Tempi ab NMT-2, zeitweise erst an NMT, zeitweise auch erst ab NMT+2.
Also wenn du denkst spät. 7 ist NMt, würd ich sagen, wenn sie bei 09.06 noch oben ist, könnte was passiert sein.

Aber: Selbst wenn du deine normale CL kennst, dennoch muss es nicht heißen, dass du jetzt in Hochlage bist, ich hatte schon voll unterschiedlich Zyklen...

Aber du wirst es merken.

Wenn du schwanger bist, hoffe ich, dass du dich darüber dann richtig freuen kannst, es ist doch was ganz Tolles #liebdrueck

In jedem Fall viel Glück.

LG
Denise, die hofft ihre Tempi bleibt brav wo sie ist die nächsten Tage & dann Wochen ;-)

3

Okay,
das beruhigt mich ein wenig. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass diese hohe Tempi so kurz vor NMT schon ein sicheres Zeichen wäre.

Dann habe ich ja noch vier Tage.

Wenn es wirklich so wäre, dann werde ich mich sicher auch freuen. Ist halt aber nicht geplant gewesen, es hat uns quasi "einfach überkommen" und das in verdächtiger Nähe meines vermuteten ES. Ist dumm, aber in dem Moment habe ich mir gedacht, dass schon nix passieren wird.

Gut: kommt Zeit kommt Rat! Und irgendwie wird alles schon gehen.

Danke euch und lieben Gruß!