pregnafix ovulationstest

hallo ich habe gerade mit den ovutest von pregnafix getestet , es ist im kontrollfenster ein roter strich zu sehen gewesen und in den anderen fenster ein ganz leichter roter strich, in der verpackung steht das dieser test dann negativ war, weil beide streifen rot sein müssen, also richtig rot, was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
freue mich über antworten

1

wie lang ist nochmal dein zyklus.habe jetzt meine tabelle hier liegen ;-)

2

als ich die pregnafix hatte waren beide striche gleich dick in der intensität...


hab aber schon gelesen das einige damit ihre probleme in der Auswertung hatten.


welchen ZT bist du denn heute bei welcher zyklus Länge?

3

ich kaufe auch immer die...an meinen positiven Tagen ist immer der Teststrich sogar viel dunkler als der Teststrich...also ganz eindeutig dunkler....er muss mindestens gleich intensiv sein, sonst ist der Test NOCH negativ. Bist aber auf nem guten Weg.
LG
Katrin

4

ja,ich benutze auch die pregnafix tests.man sieht von Tag zu tag dann eine farbliche Veränderung des Striches.er wird dann innerhalb der nächsten drei Tage bei mir immer intensiver,bis er endlich gleich ist..ab dann ist er positiv.Das dort immer,oder meist eine zweite leichte Linie erscheint ist normal,aber negativ.