Hilfe! Wer kennt das? Brennende Brust kurz vor NMT

Ich weiß, meine Frage hat jetzt eigentlich nichts mit KiWu oder SS zu tun. Aber ich brauch mal euren Rat!

Ich habe immer in der zweiten Hälft des Zyklus Schmerzen in der Brust bzw. irgendwie fühlen sie sich geschwollen an.
Diesmal ist es aber total schlimm... schlimmer als sonst und irgendwie brennt das innen drin auch.
Meine FA ist leider im Urlaub - hab erst nen Termin am 24.6. bekommen.
Der andere FA bei uns ist so komisch, da will ich einfach nicht hin - der ist mir so unsympatisch.

Nunja - ich kann ja mit dem Schmerz leben, aber ist das normal, dass man so starke PMS haben kann?? Es wird täglich schlimmer, kann nicht mal mehr auf dem Bauch schlafen!

Sorry wenn ich so ausführlich war. Bin euch für eure Meinung /Rat dankbar!

Danke und Grüße Saskia

1

ich kenne das auch. habe das ziemlich oft vor meiner mens.
die brüste brennen und fühlen sich ganz heiß an.
bei mir ein sicheres zeichen, dass es in 1-2 tagen mit der mens losgeht.

2

Ja bei mir soll auch die Mens kommen.
Es hat mich nur verwundert, dass es diesmal so schlimm ist. Das Brennen hatte ich so noch nie!
Machst du da was dagegen, oder nimmst du das einfach so hin?

Danke für deinen Antwort.

3

ich nehme das so hin. ich weiß ja, dass es vorbei ist, sobald die mens da ist.
ich habe das auch nicht in jedem zyklus. nur in jedem 3. - 5.

weiteren Kommentar laden