wie oft sex in den fruchtbaren tagen?

Hallo. hab eine Frage, ist das gut wenn ich in den fruchtbaren Tagen JEDEN Tag Sex habe, oder ist es besser jeden 2ten Tag. Hab gehört jeden Tag vermindert die Qualität der Spermien.

Meine fruchtbaren Tage sind laut Kalender Fr, SA;SO Mo, Di. na dann auf:)

1

Hallo,

so wie ihr Lust habt... aber mindestens jeden 2. tag ist schon gut.

Lg und viel Spaß am WE ;-)

Julie

3

Danke, Danke :) Jetzt wollen wir noch gerne eine männliche Versträkung, haben nämlich schon eine Tochter. Vielleicht klappts ja mit einem Jungen:)

6

Na dann viel Glück,

wir sind 2 Schwestern und haben einen kleinen Bruder, mein Papa sagte:

Jungs machen Jungs und
Männer machen Mädchen,

dass mit dem mann hat er ja vorher bewiesen ;-)

2

Ich habe gelesen: wenn das Sperma ok ist, am Besten jeden Tag, wenn der Mann verminderte Spermien hat, nur jeden zweiten, aber am Besten Du nimmst immer den fruchtbarsten mit.
Habs mal versucht mit meinem Mann fünf Tage täglich..macht dann nicht mehr unbeding Spaß.
Wie sagt er: immer zu müssen ist genauso schlimm wie nie zu dürfen.

lg Andrea

4


Versteh ich aber, jeden Tag auf Knopfdruck ist ja auch nicht sooo prickelnd :)

5

Huhu,

also bei unserer Tochter haben wir so 6 Tage hintereinander "gearbeitet" ;-) hat auch damals sofort reingehauen.

Würed auch sagen wenn die Lust da ist, probierts einfach so aus.


LG

Jessi

7

Eine Frauenärztin hat zu mir mal gesagt in der Fruchtbaren Zeit, je öfter desto besser! ;-) Ruhig jeden Tag. alles was "rein" geht erhöht die Wahrscheinlichkeit, das ein #schwimmer ans Ziel gelangt!

die Qualität wird natürlich jeden 2. Tag besser! So bin auch ich immer hin und her gerissen! :-)

8


Ja jeden Tag kann ja nicht schaden :) Glaubst du kann man da beeinflussen ob Bub oder Mädchen??

9

Soll gehen mit Jungs und Mädchen, das steht doch auch im urbia-Eisprungkalender -eher Junge oder eher Mädchen.
Oder die landläufige Meinung mit "dreckigen Socken, Rucksack, Gummistiefel und von Hinten vorm Spiegel wird ein Junge..."

weiteren Kommentar laden
11

neue studien belegen bei schwachen spermien ist jeden tag#sexgut

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html

12

Ich habe in den 2 fruchtbarsten Tagen (laut Ovutest) #sex ohne Ende gehabt. Aber mit Spaß hatte das nach dem 5. Mal nicht mehr viel zu tun...
Hoffe jetzt bald auf ein positives Ergebnis #huepf

Top Diskussionen anzeigen