es+9 oder 14 und nach jedem essen übelkeit

hallo zusammen.
ich bin heute laut zb es+14 doch ich denke ehr es+9.
seit 3 tagen oder so (hab es da das erste mal richtig wahrgenommen) schlecht. heute morgen ging es mir bis kurz nach dem frühstück eig gut. und nach dem frühstück wurde mir auf einmal sooo schelcht hab gedacht es kommt alles wieder raus. bei es+14 könnte man das ja als evt.ss anzeichen nehmen aber bei es+9?????werde wenn die mens nicht kommen sollte erst am 11.06 testen da ich gestern schon nen neg.test hatte.
es+9 würde auch mit meiner normalen mens zusammen passen.


was denkt ihr??

Zeig doch mal Dein ZB.

Wenn das ZB richtig liegt, könnte das ja vielleicht schon ein Anzeichen sein...

hast du ein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405626&user_id=659217

wenn das zb richtig liegt wäre es diesen monat aber ein kurzer zyklus

Uiii... Sieht doch super aus. Ich würde am Samstag testen.

Daumen sind gedrückt! Viel Glück!

das ist wirklich ein kurzer zyklus..
aber deine tempi sieht spitze aus....also wen das nicht positiv ausfällt...weis ich auch nicht weiter..
drück dir die daumen

danke euch für die antworten. aber vor dem 10 oder 11.06 werde ich glaub ich nicht testen..
denn ich rechne bis zum 9 mit der mens. ist sie bis dahin nicht da dann teste ich erst. sonst ist die entäuchung zu gross wenn er dann pos ist und doch die mens kommt.
habe ja gestern neg getestet

Top Diskussionen anzeigen