Mal wieder Schilddrüse

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einer normalen Schilddrüsenunterfunktion. Bin gerade etwas verunsichert weil hier immer alle gleich von Hashi schreiben. Mein Hausarzt ist normalerweise auf Zack und ich vertrau ihm auch. War ja auch beim Scan der SD und der Nukleararzt hat auch das gleiche gemeint. Muss nun Jod extra nehmen.
Wir wollen diesen Zyklus nach der FG wieder üben und ich hab eben Sorgen das es gleich noch mal schief geht.

Gruß Petra#blume

Hallo Petra,
ich habe auch "nur" eine Unterfunktion ohne Entzündung (Hashi).
Was willst Du bdenn genau wissen?

Lg
Dani

Musst Du nur Jod nehmen und hat es was gebracht? Wie lange braucht es den bis sich der Körper wieder einpendelt? Wie hat sich das ganze bei Dir auf den KiWu ausgewirkt?

Geh doch zur Sicherheit nochmal zu einem Endokrinologen und hör Dir an was der sagt!

Top Diskussionen anzeigen