Kinderwunsch verschieben...

wer sagt denn, das ihr alles doppelt machen müsst?

Nö... das wäre für mich kein Grund und ich würde eh "mein" Ding machen. Mit Sicherheit nicht Doppeltaufe, Doppelkommunion, etc.

Ich weiß auch nicht, das kam grad so alles auf einmal in den kopf so rein....das wird mit sicherheit dann kommen, das dann die familie sagt, macht doppeltaufe etc...

wenn Du das nicht möchtest, kann sich Deine Familie doch auf den Kopf stellen.

ICH wollte es nicht und das würde ich auch durchziehen

Evt muss ich das erstmal sacken lassen, hätte nicht gedacht, das ich mir darüber mal gedanken mache!
Danke für deine Sichtweise!!!

gerne!

Denk an Dich, an Euch und bestimmt nicht "was wäre wenn".

Was Du nicht willst, dazu kann Dich niemand zwingen ;-)

Das hast du schon gesagt.
Darf ich dir kurz ne PM schicken?

ICh meinte schön und nicht schon #schein

natürlich darfst Du :-)

4-6 Monate wäre evt ok für mich, aber jetzt nicht 3-4 Wochen (falls es geklappt hat) hatte ja vor 3 monaten erst ne FG und waren jetzt schon eher gezielter am üben....
evt reagier ich ja jetzt auch nur so, weil mir die FG wieder präsenter hoch kam!:-(

Das wird es sein!!!

Ich denke, das es wie eine Schutzreaktion ist.

Mal ganz ehrlich!!!

Du wünschst Dir ein Kind!!!

Dann nimm Dir eins, wenn die Natur Dir eins Schenk!!!

Wie sagt man so schön:

Lerne von GESTERN
Träume von MORGEN
(aber... ) LEBE HEUTE!!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen