Hilfe!? Jetzt mit Utrogest starten? Ovu gestern wieder negativ.

Guten Morgen!

Ich brauche noch mal ein wenig hilfe. Ich habe brav die letzte woche ovus gemacht. Samstag und sonntag waren diese eindeutig fett positiv, gestern wurde es schon wieder negativer, zweite linie nicht mehr so dick wie die erste...ich soll ja nach dem Es mit Utrogest starten.

Ist es denn jetzt soweit? Oder kann es sein, dass es erst heute springt? #schwitz auf der packung steht eigentlich : wenn positiv dann sprung innerhalb der nächsten 36 stunden." und sie wurden auch wirklich nur 2 tage pos., besser als pregnafix z.b., da dacht ich echt schon, 5 tage pos. kann ja nicht normal sein...

macht es dann was, wenn ich heute abend mit utro anfange? #schock aber utro braucht ja auch eine weile, bis es wirkt, da kann sich das ja auf "ein paar stunden" überschneiden, tipp ich jetzt mal...

danke euch!

nadji

1

Misst du Temperatur? Ich sollte es erst nach dem Temperaturanstieg nehmen- ein eindeutiges Zeichen, dass der ES vorbei ist.
Warte lieber einen Tag länger...

Lg Fanny

2

nein, leider nicht, da ich immer sogar fast bis ende der mens hochlage habe, und das auf dauer einfach ätzend fand, dass man sich immer hoffnungen macht...

Top Diskussionen anzeigen