kein richtiger Zervixschleim????

Hallo

sind langsam wieder an der Kinderplaung. DIe letzten zwei Zyklen hatte ich immer den beschriebenen ZS wenn ich fruchtbar war.

Jetzt wo wir uns endgültig entschieden haben, ist er einfach nur wässrig. Nicht spinnbar oder so. Die letzen paar war es immer so wie bei Urbia beschrieben.

Ist das normal?? und kann ich troztdem schwanger werden?? Heute wäre eigentlich mein Eisrpung habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber keinen ZS nur wässrig. seit 2 Tagen oder so. Vorher war ich eher trocken.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.

Danke

Wässrig ist auch gut, der Schleim muss nicht unbedingt so schleimig sein, wenn du das Buch von Rötzer kennst, wird auch beschrieben, dass der Schleim sein kann wie Wasser in der hochfruchtbaren Zeit. Der wird beschrieben wie: Es rinnt weg wie Wasser :-) Also ran

Hi nimm ACC Hustenlöser das Hilft dem ZS!
Alles Gute Dir. (gib mal in der Forumsuche Acc ein unter rubrick kinderwunsch) #klee

Hallo!
Nicht verrückt machen lassen!
Ich hatte NIE NIE NIE spinnbaren ZS und bin jetzt 9. ssw!
Wässrig ist auch gut!
LG und viel Glück, Sisi

Top Diskussionen anzeigen