jeden tag sex um den eisprung ?

hallo ?
was meint ihr, ist das eher gut oder schlecht für die #schwimmer ?? hatten aber auch wirklich soviel Lust ;-)

1

also ich mache nach lust und laune...ich hab so ca. jeden 2-3tag sex---ich denke es sollte nicht zwanghaft sein.

aber der täglich lust hat solls doch machen schadet doch nicht ;-)

2

ich kann nur von uns schreiben.... wir haben um den ES jeden tag geherzelt und auch noch ein paar tage danach ;-) und was soll ich sagen: bin in der 24 SSW #freu

neueste erkenntnisse zeigen wohl auch das es so richtig sein soll...

viel spass dabei!!! #blume

andrea

3

o.k dann bin ich ja beruhigt und hoffe das es auch klappt, wenn man soviel spaß dabei hat.
hatte nämlich gehört das man nur alle 2 Tage #sex haben sollte !!!

4

ich mach es auch täglich um den ES herrum ;-)


weiteren Kommentar laden
6

Hallo, bei uns hat es so geklappt. Sonst haben wir immer alle 2 Tage geherzelt und im März dann musste mein armer Freund jeden Tag ran. Aber es hat sich gelohnt. Also viel spass beim Bienchen setzten :-)

Lg kula100+Schlumpf (14+6)

7

kommt ganz auf das SG an...


bei wenig beweglichen #schwimmer sollte man jeden Tag ansonsten jeden zweiten Tag

8

hallo samoa, kennst du dich damit aus ? also die schnell beweglichen sind nur 10 % und die langsam beweglichen 20 % - meinst du dann eher täglich #sex oder weniger ???

11

das Ergebnis hatten wir auch, da meinte unser Arzt "es könnten ein paar schnell bewegliche mehr sein"

insofern... vergeßt den Spass dabei nicht und nicht als "muss" täglich!

weitere Kommentare laden
9

wir hatten auch jeden Tag sex :-)
Und nun bin ich schwanger :-)
Heute morgen Positiv Bild in VK :-)
Es muss spaß machen :-) das war bei euch ja auch der FAll :-)
Drück die Daumen!!!
Lg Nina+#ei

10

Hi,

das sagt die Wissenschaft:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html

alles Gute,
Susi

12

Hallo Susi,

das erklärt einiges - super - vielen Dank ! Werde das in Zukunft auch beherzigen !!! Dir auch alles gute !!!

16

Wir hatten um den ES bei beiden Mädels nur 1x #schwimmer. Geht also auch :-D. Man muss eben nur ungefähr wissen, wann der ES ist, dann passt das schon. :-)
Tina mit ihren 2 Damen (fast 2 Jahre und 6 Wochen)