Was heisst 1-2 Wochen schwanger bie C*** digital?

Maedels,

koennt Ihr mir bei meinem ZB mal kurz helfen?
Ich dachte ich haette lt. ZB meinen ES Anfang Mai gehabt, aber lt. Test bin ich nur 1-2 Wochen schwanger.

Heisst das unser Bienchen am 19.5. hat gefruchtet?

Weiss jetzt nicht mehr so recht, ob ZB's ueberhaupt einen Sinn machen #kratz

1

ja, na das zb ist ja auch nur ne automatische auswertung, also nicht unfehlbar. deine tempi ist ja später noch mal ordentlich angestiegen, also könnte dein ES durchaus erst da gewesen sein. die meisten führen ja auch ein zb, um zu sehen, ob sie überhaupt nen ES haben, und das läßt sich ja immerhin an der ordentlich ansteigenden tempi meist recht gut erkennen.

ach ja, und herzlichen glückwunsch! willkommen nebenan ;-)

2

1-2 W. bedeutet das du in der Zeit befruchtet wurdest !!! laut Zyklus und für den Arzt bist du demnach dann in der 3-4 Woche schwanger !!!! Herzlichen Glückwunsch#schwanger

Top Diskussionen anzeigen