Folio Forte und Antibiotika

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob es was ausmacht, wenn ich mein Folio Forte trotz Antibiotika weiternehme? #kratz

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. #danke

Liebe Grüße
Conny :-)

Hey Conny,

ich denke nicht, dass sich da jetzt irgendwas nimmt. Folio Forte ist ja eigentlich nur da, damit du auch deine tägliche Dosis an allen möglichen Kram hast und das wird ansich nicht wegen Antiobiotika gestört denke ich. Darf ich fragen, was für ein Antibiotika du nehmen musst?

Hi,

ich danke dir erst mal für deine Antwort. Leider kann ich dir noch nicht sagen, was ich für ein Antibiotika bekomme. Das ist so, ich habe nächste Woche Donnerstag meine 2. Zahnop und da werde ich wieder ein Antibiotika verschrieben bekommen, nur weiß ich halt nicht mehr wie es beim letzten Mal hieß #kratz

LG Conny

ach so okay... aber soweit ich während meienr jetzigen ausbildung aufgepasst habe, dürfte sich da nichts irgendwie in dei quere stellen, dass folio forte da noch irgendwie nicht mehr richtig funktionieren sollte. :)

Top Diskussionen anzeigen