Auch so ein Blubbern trotz Schwangerschaft?

Schönen Juten ihr Lieben!

Ich hab ne Frage... Wenn man Schwanger ist, kann man dann trotzdem so ein Blubbern oder Brodeln im Unterleib haben wie vor der Regel? Morgen werde ich den nächsten Schwangerschaftstest machen, ich hab aber so unglaublich angst, dass dieser negativ ausfallen wird.. :(

Liebste Grüße

die total nervöse Sarah

NA ja.. also.. ich würde meine Regel eigentlich erst am Mittwoch bekommen, habe am Montag allerdings schon n test gemacht und da waren auch zwei linien zu sehen.. die eine ewar aber eher schwächer.. und morgen will ich nun sehen, ob es wirklich so ist dass ich schwanger bin oder nicht.. ich werde noch ganz irre...

ja aber diese linie sah doch nru aus wie ein schatten.., vllt. war das ja auch nur vorpigmentiert oder so?.. oh gottt.. :D

Mache Dich nicht verrückt:-)Wie gesagt,mache den anderen Test,wann Du ihn machen willst und dann siehst Du schon:-)Ein Test ist zu 99% sicher#liebdrueck

ich mache ihn morgen mit morgenurin und dann wird der hoffentlich positiv sein. :) uiuiui.. gott bin ich nervös.. :D ich wüsste auch nicht, wo ich sonst die ganzen anzeichen her haben sollte... :/

Süße,mach'das:-)Kannst mir ja Bescheid sagen.Aber laut Deinen Erzählungen denke ich schon,dass es wieder 2 Linien sind#oleIch muss leider noch warten,bis NMT ist(1.Juni):-(Habe letzte Nacht aus Ungeduld schon den SST gemacht und der war negativ#heul

Top Diskussionen anzeigen