NMT+2 und Gefühl wie Mittelschmerz???

Hallo und guten Morgen#tasse,

ich bin heute NMT+2 und meine Mens ist noch nicht da. Ich hab auch noch nicht getestet, da ich Utrogest bis Donnerstag genommen habe und mir hier gesagt wurde die Mens verschiebt sich dann.
Jetzt hab ich aber ein Gefühl wie Mittelschmerz. Also nicht dieses typische Mensziehen sonder eher wie beim Eisprung.
Ist das ein gutes Zeichen??
Ach ich will nicht hoffen weil ich die Enttäuschung so schlimm finde!!!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Absetzen von Utrogest??

Hallo !!!
Mein Gyn hat mir gesagt , erst Testen und wenn er negativ ist , dann Utro absetzten , Mens kam am nächsten Tag als ich es abgesetzt hatte !!! Wieso testest du nicht bevor du absetzt #kratz, das ist nicht gut falls du doch SS bist , es abrubt abzusetzten !!
LG : Martina

Top Diskussionen anzeigen