Ist der Clearblue ein 10er?

Hatte vorhin keine Antwort darauf bekommen. Habe den Clearblue mit + und - Anzeige, also nicht den digitalen sondern Clearblue mit Anwendungskontrolle.
Ist das eine 10er oder 25er?

Lg Nini

ich glaube ein 25iger. schau mal in den beipackzettel. da steht es drin unter fragen und antworten.

Danke!

Bitte:-)

Hallo zusammen,
bin neu hier, was ist denn bitte ein 10er oder 25er?
Vielen Dank für die Aufklärung :-)

Huhu,
mit 10er oder 25er werden Tests bezeichnet, die ab diesem Hcg-Wert anschlagen! Ein 10er schlägt also früher an als ein 25er! Gibt auch 50er, die kann man allerdings erst nach NMT benutzen;-)
Liebe Grüße
Nina

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2076962&pid=13256407

Danke aber ich habe NICHT den digitalen...

aber auch der Clearblue mit der + - anzeige ist ein 25er!

Viele Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen