Pickel auf dem mumu...(sorry)

Ich hab mal ne frage:
ist das normal, dass man auf dem MuMu einen kleinen Pickel (hartes kleines Etwas) spürt?

Was ist das? ist das normal?

Sorry...#hicks

kratz ihn doch mit dem fingernagel weg.... #klatsch




ich frage micht echt, was ihr an eurem Muttermund rumfummelt.... *kopfschüttel*

Weil MuMu-Ertasten zum NFP gehört!
Deshalb.
lass mich doch, wenn ich ihn ertasten will.

Brauchst ja nicht antworten, wenn du nix dazu weisst!

:-p

ich kann Dir ziemlich viel über Pap und anderen Entzündungen erzählen...



aber fummelt ruhig weiter daran rum #klatsch

Naja, ich wasche meine hände IMMER vorher.

igitt alles andere ist ja eklig! pfui!

Und mit einer guten Seife und Wasser bekommst du 95% aller bakterien weg. Den Rest kann dir dann auch dein Mann ber seine #schwimmer geben.

Mensch, war ja nur ne Frage!

:-)

irgendwer muss ja immer was zu meckern haben *lach*

:-D:-p

sag mal, Du hast doch echt einen an der Klatsche...


Du hast gemeckert...

ich habe nicht gemeckert ich habe nur gefragt ob es vielleicht ein bisschen freundlicher geht! Und jetzt so giftig zu werden naja das sagt doch schon alles liebe samoa!

Hallo!

Also ich hab auch nen "pickel" am MuMu und ich denke das ist normal habe den schon lange und meine FA hat nichts dazu gesagt!



und zu samoa gehts vielleicht auch ein bisschen freundlicher? Wenn dir das nicht passt dann schreib doch erst garnicht bevor du irgendeinen blödsinn von dir gibst!

Viele Liebe Grüße

Nein, sorry, aber ich will nicht wissen, wieviele Frauen jetzt bei sich unten rumgefummelt haben und sich vorher die Hände nicht gewaschen haben...




...es ist einfach super gefährlich, am Mumu rumzufummeln und ggfs. Verletzungen dadurch zu verursachen! Gerade in der fruchtbaren Zeit, ist der MuMu sehr durchblutet!

Ist ja richtig aber ist doch jedem noch selbst überlassen was er macht und wo er sich herumfummelt.
Und ich denke das hier niemand auf die Idee kommt sich ohne vorher die Hände zu waschen oder zu desinfizieren sich an dem MuMu herum fummelt wir sind ja schliesslich schon alle groß oder?

LG

ja ... manche scheinen es auch zu sein...

ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich!

Ich gehöre NICHT zu denen, die meinen ab ES+1 SS-Anzeichen zu haben oder mit Ovus orakeln...;-)#klatsch

Du etwa???

hab ich das gesagt? ;-)

bin ganz deiner meinung

#ole#ole bin ganz deiner Meinung Tabi aber sag das lieber nicht zu laut bekommste noch einen auf den deckel von samoa so wie ich *lol*

:-D

LG

Da fürchte ich mich jetzt schon #huepf
#freu#heul#freu

das glaub ich dir gerne #freu#heul#freu

das ist normal bist du krank weil ich hatte das auch von erkeltung liebe grüse monika111

Hi,

ich würde sagen das ist normal (hab ich auch:-) ).
Naja, aber schwanger bin ich deshalb auch noch nicht :-(

LG,
Katja

Nee, ich denke mir schon, dass das kein SS-Anzeichen ist, da ich es schon vor längerem beobachtet hab.

Aber ich bin froh, dass andere sich auch unten rumfummeln und sowas haben ;-)

Ich hab da auch einen Pickel, bei mir ist das aber eine Vernarbung und das schon seit ich ganz klein bin
Hast du den neu entdeckt?
Hmm also ich denk mal solange es nicht weh tut ist es nicht schlimm. Könnte auch eine kleine Wunde vom herzeln sein #kratz
Lg Tabi

Ich hab erst vor 14 tagen meinen mumu bewusst ertastet.

Keine Ahnung. Werde mal beim nächsten Termin meine FA fragen.
Haben einige frauen, deshalb mach ich mir keine großen Gedanken drüber.

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen