Pickel auf dem mumu...(sorry)

Ich hab mal ne frage:
ist das normal, dass man auf dem MuMu einen kleinen Pickel (hartes kleines Etwas) spürt?

Was ist das? ist das normal?

Sorry...#hicks

1

kratz ihn doch mit dem fingernagel weg.... #klatsch




ich frage micht echt, was ihr an eurem Muttermund rumfummelt.... *kopfschüttel*

4

Weil MuMu-Ertasten zum NFP gehört!
Deshalb.
lass mich doch, wenn ich ihn ertasten will.

Brauchst ja nicht antworten, wenn du nix dazu weisst!

:-p

5

ich kann Dir ziemlich viel über Pap und anderen Entzündungen erzählen...



aber fummelt ruhig weiter daran rum #klatsch

weitere Kommentare laden
2

das ist normal bist du krank weil ich hatte das auch von erkeltung liebe grüse monika111

3

Hi,

ich würde sagen das ist normal (hab ich auch:-) ).
Naja, aber schwanger bin ich deshalb auch noch nicht :-(

LG,
Katja

14

Nee, ich denke mir schon, dass das kein SS-Anzeichen ist, da ich es schon vor längerem beobachtet hab.

Aber ich bin froh, dass andere sich auch unten rumfummeln und sowas haben ;-)

19

Ich hab da auch einen Pickel, bei mir ist das aber eine Vernarbung und das schon seit ich ganz klein bin
Hast du den neu entdeckt?
Hmm also ich denk mal solange es nicht weh tut ist es nicht schlimm. Könnte auch eine kleine Wunde vom herzeln sein #kratz
Lg Tabi

21

Ich hab erst vor 14 tagen meinen mumu bewusst ertastet.

Keine Ahnung. Werde mal beim nächsten Termin meine FA fragen.
Haben einige frauen, deshalb mach ich mir keine großen Gedanken drüber.

Danke dir!

20

Also um ehrlich zu sein würde ich da auch nichts rumtasten denn ich habe schon oft mitbekommen dass das gar nicht so toll sein soll und außerdem -die Natur machts auch so, ohne Mumu tasten.

LG

31

genau #pro

23

kurz reinschleich - nen kommentar von mir gib - und wieder abhau


bitte nicht vergessen:

VOR dem SEX ... penis, hände und sonstiges desinfizieren

und danach auch wieder! #augen

#klatsch

24

#ole#ole#ole

25

in den "falten" des penis befinden sich ja die meisten bakterien!

aber gut!

rundum desinfektion wäre mal ein neues vorspiel!

ja und fürn notfall ... zunge schrubben nicht vergessen! :-p




(sorry bitte bin schon ruhig ... bin nur extra gut gelaunt heut *g*)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen