Ab wann bekommt man diesen braunen Streifen am Bauch?

Linea Nigra oder?

Ab wann bekommt man den? Kann das in der Früh SS auch schon auftreten? Habe nämlcih grad entdeckt, das ich unterm Bauchnabel bis zum Schambein eine Leichte Bräunliche Linie habe?

Dane und bitte nicht auslachen!

Lg Steffi

Ich hab schon seit langem einen hauchdünnen bräunlichen Streifen am Bauch. Kommt nicht unbedingt von einer Schwangerschaft.
Zumindestens bei mir nicht.:-p

Was macht denn dein ZB???

Zeig mal!!!

Hier lacht dich keiner aus, wieso auch???

Könnte eventuell ich weiß es nicht auch in der Früh SS auftreten, wer weiß, wenn man schon andere viele Anzeichen hat, warum auch nicht diese!!!

LG und viel viel #klee Corinna#herzlich

Immernoch in Hochlage, danke dir!!

http://www.mynfp.de/display/view/76081/

Hey super!!!

das sieht doch jut aus!!!

Wann willste testen???

*neugierig bin*

Hab heute schon, leider negativ!

Mal sehen wenn bis Dienstag nichts da ist teste ich nochmal!!

linea nigra nennt sich das!

taucht aber erst im zweiten Trimenon der SS auf!

in der früh SS nicht und bei vielen auch NIE!

lg, carina

Huhu,

also ich hab diesen Streifen NIE gehabt...in keiner SS und auch so nicht...aber meist bekommt man den im letzten Drittel der SS.

Schau mal bei Wikipedia ;-).

LG

Huhu,

also ich hab diesen Streifen NIE gehabt...in keiner SS und auch so nicht...aber meist bekommt man den im letzten Drittel der SS.

Schau mal bei Wikipedia ;-).

LG

nein im 2 ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra

Hab den damals er ganz zum schluß bekommen ;-)


lg sas+Julian

hab ihn damals in der 20.SSW rum langsam bekommen, aber nicht nur untern, sondern auch oberhalb des Bauchnabels;-)
Scheint selten zu geben und ausgerechnet ich musste es haben#augen

Bei mir hat es 1 Jahr gedauert, ey er ganz weg war.

Hallo Steffi,

hatte in meiner SS auch keine Linea Nigra.. die bekommen wohl nur dunkle Hauttypen, bzw nicht solche Bleichhauten wie ich :-p und auch kommt sie nicht gleich am Anfang..dauert ein paar SSWochen.. im übrigen..ich fands gut keine zu haben, nee Freundin hat vor 13Mo entbunden und hat sie immernoch #freu

LG Julia

Da muss ich wiedersprechen;-) Bin blond und sehr blass (gehts dir gut, du siehst so krank aus#augen) und hatte sie dennoch:-p

ups..dann bist du aber nee außname ;-)

Ich weiß gar nicht, wie man sich so verrückt machen kann. Was machst Du denn, wenns nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hat?

Eine leichte Linie hat man glaub ich oft (ob man jetzt #schwanger ist oder nicht). Ich persönlich hab sie aber richtig bekommen, da war ich etwa in der 12. SSW.

LG
Stefferl mit #baby Jan *19.9.08

Top Diskussionen anzeigen