Nov./Dez. nach Hawaii - was wenn ich bis dahin ss bin??

*Lach*

ich drücke dir für beides die Daumen baby und hawaii ;-)

ne freundin ist mit babybauch damals in urlaub geflogen, war nur nicht so weit wie hawaii...aber das wird schon klappen....

ach man, ich will auch so ne überraschung #schmoll

Für alle die es interessiert. Hab einen guten Link gefunden, in dem das Fliegen als Schwangerne gut erläutert wird:


http://www.kidsgo.de/schwanger-fliegen/schwanger-fliegen.php

Mein Tipp: Mach dir keine Gedanken über ungelegte Eier. Wenn es soweit ist, überlegt die für euch beste Lösung je nachdem wie fortgeschritten die ss ist, ob es Komplikationen gibt, etc.

Lg
Belinda

Bin in meiner Schwangerschaft 4x Langstrecke (mehr als 13 Stunden am Stück) geflogen, da wir im Ausland gelebt haben. Wenn die SS unproblematisch ist, ist das gar kein Thema. Gerade im 6/7 Monat ist noch mal eine gute Zeit zum Reisen.

LG, Mei

Danke für eure Antworten.

Ich werds dann einfach mal auf mich zukommen lassen. Ich fliege eigentlich mind. 5x jährlich und deswegen hab ich eben heute mal meinen Gedanken durch gespielt. Ich hoffe das alles gut geht .....

Top Diskussionen anzeigen