Doch POSITIV :-) mit Zyklusblatt

Hi,

habe einen Test gemacht und der war positiv, und mein Fa meinte das ich warscheinlich auch vom Blutbild her
schwanger bin

:-)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=402714&user_id=854079

1

herzlichen Glückwunsch*zwinker


LG Andrea

2

Heyyyyy,

das ist ja Toll!!! Ich habe vorher deinen Beitrag gelesen und habe mich schon gefragt, wo Du bist und wieso Du nicht mehr schreibst:-)

GLÜCKWUNSCHHHH#klee

und alles Gut für Dich und das Baby...

LG Sweetylity

3

Hi,

danke euch beiden und ich hätte es auch nicht gedacht das es diesmal geklappt hat...

Lg

4

Auch von mir alles alles gute für dich und dein Würmchen und eine wunderschöne Kugelzeit.

Viele Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen