clearblue frühtest, wie anzeige deuten?

guten morgen,

mir und meinem partner ist beim geschlechtsverkehr das condom geplatzt (erstemal in 3 jahren^^)

laut eisprungrechner waren es dann auch noch die fruchtbarsten tage...

ich habe nun heute den clearblue frühtest gemacht, nicht den digitalen.

das ergebnis kann ich leider nicht wirklich deuten, als ergebnis muss entweder ein - oder + erscheinen, im ergebnisfenster siehts nun so aus das der - strich deutlich zu sehen ist, aber auch der | strich was dann ein + ergibt, nur ist dieser | strich sehr schwach zu sehen, aber er fällt auf ohne das man ewig suchen muss

ich bin noch nicht ganz fällig mit meiner regel, erst am sonntag- montag soll diese kommen...

meine kinderplanung war mit 3 bereits vorhandenen eigentlich abgeschlossen, und auch da ich immer problemschwangerschaften hatte mit schmerzen ect möchte och einfach nur wissen was los ist

was meint ihr zu dem test??
gruss
andrea

1

kannst du evtl. den test fotografieren und einstellen, also plus ist plus und bedeutet eigentl schwanger

2

Strich ist Strich... das heisst du bist schwanger!

Klar ist der Strich noch nicht so deutlich wenn du vor Fälligkeit der Periode testest ;-)

3

Hallo!
Laut deiner Beschreibung würde ich sagen,du bist schwanger!
Kannst du den Test mal fotografieren und in deiner VK einstellen?

LG
Andrea

4

hm habs versucht aber meine cam schafft das net gescheite bilder davon zu machen

ich habe gerade eben aber einen 2. gemacht, den gleichen test, also marke.

ebenfalls wieder ein + zu erkennen..und das selbst bei nem meter entfernung...

ich denke ich werde morgen früh am besten nochmals zur kontrolle einen anderen test mit morgenurin machen

5

Kannst du dir sparen,Liebes!

Dann sag ich mal:
#herzlich Glückwunsch!!!!#huepf#huepf#huepf
#ole#ole#ole

LG
Andrea

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen