Scho eine Woche starken Mittelschmerz *jammerthema*

Huhu ich wollte mich mal ausjammern #schmoll ich renne scho seit einer Woche mit starken Mittelschmerz rum und genau wo der angefangen hat hab ich die ersten Tage auch sehr viel spinnbaren super klasse Schleimi gehabt..

http://www.mynfp.de/display/view/77466/

der Schleimi is scho seit Tage weg aber der olle Schmerz bleibt aber meine Tempi steigt nicht :-( meine Laune ist im Keller *murr* hat jemand auch das Theater mit dem Mittelschmerz?

Ganz Liebe Grüße #katze

1

#schmollHatte ich auch diesen Monat, dann kommt der ES erst noch!!

3

Wenns nicht balde springt schüttel ich es raus :-[ son dollen MS hab ich erst seit meiner FG im März #schmoll

2

Hab auch immer starken Mittelschmerz. Hab im Dez. aufgehört meine Pille zu nehmen (nach 10 Jahren) und hatte in den ersten 3 ÜZ immer so 2 Wochen Mittelschmerz, also bis zum NMT. Seit ÜZ 4 ist es besser. Hab jetzt einen Tag vor Eisprung und am Tag des Eisprungs Schmerzen und dann ist alles vorbei. (Weiß, dass Eispurng sicher war, da ich beim FA war)

LG

Marry

4

Ich hab vor über 10 Jahren die letzte Pille genommen #kratz

2 Wochen hattest du die Schmerzen #augen ooh nee das kann ich wirklich nicht gebrauchen, das Theater hab ich erst seit der Fehlgeburt im März, vorher war der MS auch nur 2 Tage. :-(

5

Hoffe es pendelt sich wieder ein...
Die zwei Wochen waren schon echt sch... weiß auch nicht hatte mich so gefühlt als ob mir jemand Luft in die Gebärmutter reingepustet hat. Hab voll den geschwollenen Bauch gehabt und beim Sitzen hats auch weh getan.
Gott sei Dank ist des vorbei.

Naja, immerhin haben wir einen Eisprung...

Schönen Tag noch

Marry

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen