Scho eine Woche starken Mittelschmerz *jammerthema*

Huhu ich wollte mich mal ausjammern #schmoll ich renne scho seit einer Woche mit starken Mittelschmerz rum und genau wo der angefangen hat hab ich die ersten Tage auch sehr viel spinnbaren super klasse Schleimi gehabt..

http://www.mynfp.de/display/view/77466/

der Schleimi is scho seit Tage weg aber der olle Schmerz bleibt aber meine Tempi steigt nicht :-( meine Laune ist im Keller *murr* hat jemand auch das Theater mit dem Mittelschmerz?

Ganz Liebe Grüße #katze

#schmollHatte ich auch diesen Monat, dann kommt der ES erst noch!!

Wenns nicht balde springt schüttel ich es raus :-[ son dollen MS hab ich erst seit meiner FG im März #schmoll

Ich hab vor über 10 Jahren die letzte Pille genommen #kratz

2 Wochen hattest du die Schmerzen #augen ooh nee das kann ich wirklich nicht gebrauchen, das Theater hab ich erst seit der Fehlgeburt im März, vorher war der MS auch nur 2 Tage. :-(

Ja kenn ich, ich hab gedacht es zerreisst mich!! Aber war nur so stark wies dann beim 2. Anlauf gesprungen ist. Aber die Schmerzen bei meiner FG waren auf jeden FAll schlimmer!!!:-[

Top Diskussionen anzeigen