Kinderwunsch nach einjähriger Partnerschaft zu früh??

hallo,

als ich würde erstmal mit ihm zusammen ziehen und ein bisschen warten ob ihr auch unter einem dach miteinander auskommt. und dann würd ich es drauf anlegen! wenn ihr es doch beide wollt warum nicht! manche menschen lassen sich auch nach 30 jahren ehe scheiden oder trennen, von daher kann man nicht danach gehen!
liebe grüße

Hallo Du =)
Finde es nicht zu früh wenn man sich richtig liebt verantwortung übernehmen kann und sich eins wünscht! Wer weiß ob es so schnell klappt..........

Alles Gute Dir vielleicht bekommst Du noch ein paar Meinungen....#klee

#pro


Genau so hätte ich das auch geschrieben ;-)


Danke für die Arbeit abnehmen :-p


LG

Was vergessen hab:

Geniesst jeden Tag eures Lebens und Eurer Beziehung - schon morgen könnte alles anders und vorbei sein, egal aus welchen Gründen. - Lebt einfach und genießt die schönsten Stunden miteinander und selbiges sollte man auch anderen zugestehen!!!!!

lg hexal und viel Glück.....

Top Diskussionen anzeigen