wie merkt der körper das????

hey mädels,
also lese hier ganz oft ds man sich ja nicht unter druck setzen soll endlich #schwanger zuwerden....
ich habe meine pille im januar abgesetzt, und mein partner und ich haben jetzt beschlossen zu üben:-D
bei uns ist das aber nicht so einfach, da ich bis april noch 300km weggewohnt habe, und jetzt zwar bei ihm wohne aber er häufig zum ES termin auf montage ist.#schmoll

Dadurch das er zurzeit nicht so oft da ist, mache ich mir halt viele Gedanken, weil mein Kinderwunsch sehr groß ist... wenn wir #sex haben, dann denke ich auch garnet so drüber nach, soll ja auch spass machen....;-)

Aber ich verstehe trotzdem net so richtig, wie der Körper das merken soll wenn man die ganze Zeit an Babys denkt...#kratz Bei mir ist das nämlich auch so, das alle in meiner Umgebung #schwanger sind....

#danke für eure Antworten:-D

Lebe Grüße Sachsenmaad#liebdrueck

1

Hallo,

ich kann mir das so vorstellen, dass wenn man dauernd nur ans Schwanger-werden denkt, man ein bißchen gestreßt ist. Und bei Streß gibts bekanntlich keine Schwangerschaft.

LG!

Top Diskussionen anzeigen