welche hilfsmittel gibt es um schwanger zu werden

hallo ihr lieben
ich habe da mal eine frage an euch
mein mann und ich versuchen schon seit 15monaten
ein zweites kind zu bekommen aber bis jetzt hat es nicht
geklapt ich habe gehört das verschiedene tees helfen sollen
um schwanger zu werden habt ihr so etwas schon mal
ausprobiert wenn ja könnt ihr mir ja vielleicht ja weiter
helfen das wäre echt super;-)

1

Hallo,
ich hab hier im Forum von Frauenmanteltee gelesen und hab ihn mir in meiner Apo bestellt. ;-)

2

-Pre-seed gleitgel
-Nestreinigungstee
-Fruchtbarkeitstee
-Fruchtbarkeitsmassage/Thaimassage
-SS-tabletten
-Mönchspfeffer---- Falls du deinen Eisprung nicht kennst weil zyklus zu lang....
ansonsten orthomal natal/matern dein mann nicht heiß duschen kein alk oder rauchen und drogen und nicht jeden tag sex (spermienquali)

Hab noch mehr Tipps einen Moment...;-)

4

Hier also meine Tipps zur erfolgreichen Einnistung:

- Frauenmantel oder Kinderwunsch Tee

- ASS 100 das sind Blutverdünnende Tabletten die nicht toxisch auf einen möglichen embryo wirken aber die Gebährmutter so gut durchbluten das sich problemlos einnisten kann...

- Sex während der zeit des Eisprungs
Samenflüssigkeit fördert die Einnistung der Eizelle
21.01.2005
Botenstoffe verändern die Gebärmutterschleimhaut / Klinische Studie der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg

- Kein sport wie reiten oder Joggen am Tag der Einnistung...

- Oft die Beine hochlegen (stammt von einem FA)

-Baden vermeiden

- bryophyllum

5

sorry, aber das ist nicht dein ernst #augen
solchen ammenmärchen #gaehn

weitere Kommentare laden
3

Mein Tipp: geh so locker an die Sache ran wie möglich. Lass alles auf dich zukommen und das zumindest die ersten 6 Monate ohne irgendwelche Hilfmittel wie Tees, Tempi messen, Zyklusblatt, Ovus, Sex nach Plan, etc.
Diese Hilfmittel setzen meiner Meinung nach nur unter Druck und grosses Hibbeln ist ja bekanntlich das beste Verhütungsmittel.

Viel Spass und keep #cool
Lg
Belinda mit Felix und #ei 5+4

Top Diskussionen anzeigen