In wie fern merk ich das die Zyste mit der Mens weg ist??

Huhu ihr lieben,

also Frage steht ja schon oben, merk ichs daran das die Mens doller ist oder wie jetzt #gruebel??

LG und #danke

durch US beim FA ;-)

Hihi,

ja haste auch wieder recht ;-)

Ich hatte das "Vergnügen" einmal und da habe ich gegen Ende der Regel (also es war schon alles am abflauen) sone Art Blutsturz bekommen, inklusive Schmerzen und heftigstem Schwindelgefühl. Nach 20 Minuten war der Spuk vorbei und die Zyste weg (hatte allerdings dir Größe eines Apfels).

#schock das ist ja echt krass #liebdrueck.

Danke dir für deine Antwort #blume.

lg

Huhu,

;-) schon gut, naja ich habs sie links aber wo genau kann ich dir nicht sagen #kratz, sah aber schon sehr dicht am Eierstock aus #gruebel.

Ich Danke dir.

LG #blume

funktionelle Zysten bilden sich in der Regel zurück oder platzen... da kommt aber nichts durch die Mens raus sondern wird im Bauchraum absorbiert

Ah ok danke für deine Antwort. #blume

Ich hoffe auch mal ganz stark das die beim nächsten US verschwunden sind. Reicht ja langsam mit den schlechten Nachrichten bei mir.

LG

#danke #liebdrueck#liebdrueck #kussi.

lg

halli hallo

schönen nachmittag.

ich hatte auch mehr schmerzen als sonst und gewebefetzen am tampon.


lg

Huhu,

ja also Schmerzen #gruebel geht so, ist wie echt schlimmer MS #klatsch aber gewebreste hab ich keine dabei GMSH war ja auch garnicht aufgebaut #kratz.

LG #blume

mhhhhhhhhhhhhh ????????

vielleicht wirklich nachschauen lassen wenn die mens rum ist .
ich denke das das auch jeder körper ein bischen anders macht


katimaus

Jap werd ich ;-)

Top Diskussionen anzeigen