wie weit hat Utrogest eure Mens verschoben?? Wichtig!Bitte!

Ich bin heute ES+15 und hab das Mensziehen schon den ganzen Tag. Jedoch hatte ich das eigentlich immer während der Einnahme von Utrogest.
Jetzt habe ich nur noch 2 Tabletten Utrogest für heute Nacht.
Wie lange hat es gedauert bis eure Mens gekommen ist bei Einnahme von Utro?? Soll sie da normal kommen oder verschiebt sie sich immer??
Ich habe keine Lust auf testen, ist immer so enttäuschend aber ohne Tabletten riskier ich wohl nen Abgang falls ich doch schwanger wäre oder??
Viele Fragen, suche Erfahrungen!!!

Also solange du nicht getestet hast oder nicht sicher bist, dass du nicht schwanger bist, solltest du Utro nicht absetzen !!!
Bei mir kam, trotz der Einnahme von Utro, meine Mens pünktlich auf den Tag genau.
Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Das Problem ist nur, dass ich keine Tabletten mehr habe. Und ich bin sooo ein Testmuffel, weil es mich immer so viel Tränen kostet #schmoll

Ja, das kann ich sehr gut verstehen. #liebdrueck
Geht mir immer genauso.
Aber du wirst da nicht drumrumkommen.
Ich allerdings spar mir immer den Test und gehe an NMT zu meinem FA zum BT.

Ist immer wieder das selbe und manchmal denke ich mir ich nehme die Pille wieder dann weiß ich zumindest, dass ich meine Mens sicher bekomme :-)
Ne Quatsch aber ich bin mir nicht sicher wie lange ich das noch durchstehe!

Ja, ich kenn das.
Wie lange übt ihr denn schon ?
Wir haben seit letztem Jahr Januar Kinderwunsch, aber bei mir stimmt auch irgendwie gar nix. :-[
Sind aber jetzt mittlerweile in einer Kiwu-Klinik und ich hoffe, dass die uns da helfen können.

Seti ca. 7 Monaten. Ich weiß es ist noch nicht so lange, aber ich hab keine Lust immer zu hoffen und allen anderen beim schwanger sein zuzusehen!!
Zum ko.....
Bin manchmal echt down!!

Hallo
Auf keinen Fall absetzen ohne Test!
Meine Mens ist mit Utro nicht gekommen, habe sie nach Absetzen erst 5-7 Tage später bekommen.

#sonneTrixi

Top Diskussionen anzeigen