BEI PMS MORGENDLICHE ÜBELKEIT?

Guten morgen ihr lieben=)
Na habt ihr alle gut geschlafen... Nein im ernst hoffe ihr hattest bis jezt einen schönen TAG. Wollte heut morgen umbedingt morgenurin zum orakeln aufheben was hab ich gemacht sezt mich in gedanken aufs klo:-(


Naja... also meine Frage bin total geruchsempfindlich und mir ist richtig ko** schlecht:-( Meine brüst tun immer noch weh...

Also :-(rage steht ja oben wird einem bei diesem blööööööööööööööööööden PMS auch übel das man sogar brechen muss?


Hofffe ihr könnt bald ne gute Nachricht verschicken und wünsche alllen noch viel GLÜCK#klee

1

War bei mir im letzten Zyklus auch und es sah super aus...:-( Einmal musst ich fast k....!

Dann kam die Mens. und machte alles kaputt!

Hier mein ZB vom letzen Zyklus:

http://www.mynfp.de/display/view/71574/

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es bei dir von was schönerem Kommt, als von PMS!

#klee

2

Hey



Jupp bei PMS kann auch die morgendliche Übelkeit auftreten !


Auch alles eine Frage der Einbildung ;-)


Orakelt man nicht mit normalen Urin,also nicht mit Morgen Urin ? #kratz


LG

3

Bist du schon fällig??? Dann teste vielleicht???? Aber es kann auch gut sein, dass dein Körper im Falle einer Schwangerschaft noch nicht genügend Hormone produziert hat um ne Schwangerschaft nachzuweisen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen !!! Viel Glück

ich bin NMT+2 und Test heute Morgen war leider neg. aber Tage sind nicht in Sicht. .... #gruebel

LG Becci

4

Danke an euch Lieben ;-)
... Jezt weiß ich bescheid...
Nein bin noch nicht beim NMT... Vielleicht war es bei Dir ja zu früh... Das mit dem Orakeln wusste ich nicht dachte man muss morgenpipi nehmen weil so steht is in den OVO tests (sind ja auch ncit fürs orakeln gemacht:-p)


Also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeln DAN´K und allen alles gute:-)

5

Wat sind denn das für OVUS ?


Weil selbst den LH wert soll man nie mit Morgenurin bestimmen ..beste Zeit zwischen 10 Uhr und 20 Uhr


weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen