Tempi geht hoch, Gefühl, dass Mens kommt...:-(

Hallo Mädels,

ich habe heute früh mal temp gemessen und ist gestern bei 37,1 und heute bei 37,2 kurz nach 06:00 Uhr gewesen.

Kann es vorkommen, dass die Temp kurz vor der Mens nochmal ansteigt?

Habe das Gefühl, dass sich meine Mens ankündigt. Heute vormittag starke UL-Schmerzen und bis jetzt gar nix mehr.

Lg

Yvonne

1

hallo ,

vielleicht bist du ja ss können ja erste anzeichen sein .
hast du ein ZB für uns ?

2

Sorry, habe diesen Monat kein ZB geführt.

Habe erst nach ES angefangen zu messen, eine Steigerung von 36,9 bis heute auf 37,2.

Vielleicht ss, vielleicht auch nicht.

Ich wollte nur wissen, ob ein Tempanstieg vor der Mens nochmal möglich ist.

3

Hi,

eigentlich steigt die Tempi direkt vor der Mens nicht mehr an, sondern geht bei den meisten schon in leichten Tiefflug. Meistens zwar noch über CL, aber schon in Ankündigung der Mens. Bei meiner Tochter ist die Tempi ab ES + 13 nochmal gestiegen. Hört sich also gut an bei dir. Die Ünterleibsschmerzen könnten auch von einer wachsenden GM und den Mutterbändern kommen.

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen