seht ihr nen 2ten strich??nmt, keine mens und keine anzeichen...

hey ihr lieben ...
ich mal wieder. also ich bin heut nmt oder auch es + 14.
vor 4 tagen und auch 3 tagen hat ich abends und nur abesn schlimmste krämpfe wie mens es wurd ziemlich warm im bauch also typisches mens krampfen bloss doller und mit waermflasche auszuhalten...tagsueber ruhe und seitdem hab ich auch nix mehr ausse nen leichtes zwacken.
dieser test
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5uk-1-jpg.html
ist von heut morgen und hat ne 25 ger!!!! empfindlichkeit!da muesst doch was sein oder mehr wenn ich s waere oder?
symptome hat ich, aber das ist wieder vorbei die brust scheint wieder etwas kleienr und nur die nippel schmerzen leicht
och menno!
was denn nu???

Was ist das denn für einer??? Ich sehe schon ne 2.Linie !

LG
Andrea

hast du den test etwas auseinadergebaut??? sieht so aus...
ich hab nur den clearblue digital benutzt, da musste ich nicht lange raten ;-)
liebe grüsse, ivi #herzlich

ja hab ich zusammengabut war nix zusehen!

:-( aber danke!

Ist links neben dem Dicken strich nicht ein heller Strich zu sehen? Oder täuscht das so???#augen

Ich seh einen leichten rosa zweiten Strich #huepf

Dann mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch #schwanger

also ich seh auf jeden Fall einen leichten 2. Strich;-)vielleicht solltest du in 2 Tagen noch mal testen?! Drück dir die Daumen#klee

das ist ein quick test, bin in amerika und keine ahnung wie dergenauu hiess!
kannd as evtl . ne verdunstungslinie sein?:-(

Eine Verdunstungslinie wird nächsten Monat 2 Jahre alt und die andere geboren :-p
Das soll heißen, dass bei meinen ersten Tests die zweite Linie erst nach 15min leicht sichtbar wurde.

Ich hoffe, dass es Dir genauso geht und wünsche schon einmal vorsichtig alles Gute zur #schwanger

Ich seh da was #pro

würd mich an Deiner Stelle freuen

Die verdunstungslinie ist doch nicht genauso breit wie die andere.Das ist n`2 ter Strich! Finde ich!!!

Ich seh eine leichte zarte 2. rosa linie!#huepf
Hast Du ein ZB?

HI!
Ich meine eine hauchdünne 2. Linie erkennen zu können!!!!!!!!!
Aber vielleicht solltest du nochmal mit nem 10ner testen.
Wenn du aber so starke Schmerzen hast, dann geh schnellstens zum FA es kann ja auch ne EileiterSS sein.

Ich wünsch dir viel Glück!!!#klee
LG Claudi

Ich sehe auch einen 2ten strich#huepf#ole
Leise schonmal Glückwunsch

und muesst ich nicht irgenwelche symptome haben???
ich fühl mich wie immer

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch keine Sympthome. Auch bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich bis auf dass ich sehr geruchgsempfindlich war, keine Sympthome.

LG und viel Glück.

munter #sonne

Also wenn der strich bis zu 10 min kamm dann kannst dich vorsichtig freuen

Top Diskussionen anzeigen