seht ihr nen 2ten strich??nmt, keine mens und keine anzeichen...

hey ihr lieben ...
ich mal wieder. also ich bin heut nmt oder auch es + 14.
vor 4 tagen und auch 3 tagen hat ich abends und nur abesn schlimmste krämpfe wie mens es wurd ziemlich warm im bauch also typisches mens krampfen bloss doller und mit waermflasche auszuhalten...tagsueber ruhe und seitdem hab ich auch nix mehr ausse nen leichtes zwacken.
dieser test
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5uk-1-jpg.html
ist von heut morgen und hat ne 25 ger!!!! empfindlichkeit!da muesst doch was sein oder mehr wenn ich s waere oder?
symptome hat ich, aber das ist wieder vorbei die brust scheint wieder etwas kleienr und nur die nippel schmerzen leicht
och menno!
was denn nu???

1

Was ist das denn für einer??? Ich sehe schon ne 2.Linie !

LG
Andrea

2

hast du den test etwas auseinadergebaut??? sieht so aus...
ich hab nur den clearblue digital benutzt, da musste ich nicht lange raten ;-)
liebe grüsse, ivi #herzlich

9

ja hab ich zusammengabut war nix zusehen!

12

das ist eben das problem...viele frauen haben schon solche test´s auseinandergebaut und da ist immer eine zweite linie zu sehen... sorry
also, wenn zusammengebaut noch nichts zu sehen ist bist du entweder nicht schwanger oder du hast zu früh getestet... sorry :-(
ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!!!#klee
liebe grüsse, ivi #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Ist links neben dem Dicken strich nicht ein heller Strich zu sehen? Oder täuscht das so???#augen

4

Ich seh einen leichten rosa zweiten Strich #huepf

Dann mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch #schwanger

5

also ich seh auf jeden Fall einen leichten 2. Strich;-)vielleicht solltest du in 2 Tagen noch mal testen?! Drück dir die Daumen#klee

6

das ist ein quick test, bin in amerika und keine ahnung wie dergenauu hiess!
kannd as evtl . ne verdunstungslinie sein?:-(

19

Eine Verdunstungslinie wird nächsten Monat 2 Jahre alt und die andere geboren :-p
Das soll heißen, dass bei meinen ersten Tests die zweite Linie erst nach 15min leicht sichtbar wurde.

Ich hoffe, dass es Dir genauso geht und wünsche schon einmal vorsichtig alles Gute zur #schwanger

7

Ich seh da was #pro

würd mich an Deiner Stelle freuen

10

Die verdunstungslinie ist doch nicht genauso breit wie die andere.Das ist n`2 ter Strich! Finde ich!!!

8

Ich seh eine leichte zarte 2. rosa linie!#huepf
Hast Du ein ZB?

11

HI!
Ich meine eine hauchdünne 2. Linie erkennen zu können!!!!!!!!!
Aber vielleicht solltest du nochmal mit nem 10ner testen.
Wenn du aber so starke Schmerzen hast, dann geh schnellstens zum FA es kann ja auch ne EileiterSS sein.

Ich wünsch dir viel Glück!!!#klee
LG Claudi