Welche Farbe Brustwarzen?

Hallo,
also viele schreiben ja das sich ihre Brustwarzen bei einer SS verfärben.
Wie denn??? Einfach nur dunkler???
Also bei mir ist heute NMT und ich mir tun schon seit tagen die Nippel:-) leicht weh.

1

Weitere Anzeichen einer Schwangerschaft sind ein häufigerer Harndrang (hormonbedingt), ein größer werden der Brüste mit Spannungsgefühl und eventueller Berührungsempfindlichkeit sowie eine dunklere Färbung der Brustwarzenhöfe und eine Vergrößerung der Brustwarzen. Die Veränderungen der Brust dienen der Vorbereitung auf die Milchproduktion und auf das Stillen des Babys.

LG
Andrea

2

Muss mich mal kurz mit dazu gesellen. Wie ist es denn mit blau färbung der Brustwarzen? Bei mir werden die immer vorm, beim und nach dem duschen leicht bläulich. Ist das normal?

lg maria

3

ja... ist normal und kein Anzeichen für ne SS

Top Diskussionen anzeigen