wer hat erfahrungen mit duphaston??

Hallo ihr hibbelnden *gg

Ich war gestern beim fa wegen meinem langen und unregelmäßigem zyklus.
sie meinte ich habe eine gelbkörperschwäche.
Also hat sie mir duphaston verschrieben.
soll die tabletten vom 12-26 zt 2x tgl. nehmen.

Sie meinte damit wird sich mein zyklus einpegeln und die chance schwanger zu werden könnte sich erhöhen.
Hat jemand erfahrungen von euch mit diesem medikament?

würde mich über zahlreiche antworten sehr freuen

mfg

Huhu,

schau mal viel. ist ja was passendes dabei.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=duphaston&bid=-1&so=date

LG #pro

Hallo,

ich nehme auch Duphaston wegen zu langer Zyklen, von ZT 16-25 2x täglich. Inzwischen bin ich im zweiten Zyklus mit Duphaston. Nebenwirkungen spüre ich keine.
Hoffe, dass es bald klappt :-)

Wieviele Zyklen sollst du Duphaston nun nehmen? Ich muss in 6 Wochen wieder hin. Mal sehn was mein FA dann meint.

Liebe Grüße

hast schon einen hormonstatus machen lassen bzw hast du sicher einen ES???

glg schnucki

Hi!

Hab am Montag mein Ergebnis vom Hormoncheck bekommen! Auch ich habe Gelbkörperhormonschwäche und muss jetzt 3-4 Monate Duphaston von ZT 10 bis ZT 24 1Tabl. täglich nehmen.

Er sagte es wäre sehr schwierig fürmich schwanger zu werden. #schmoll

Top Diskussionen anzeigen