hääääää muskelkater ohne sport???

hallo ihr lieben...

irgendwie habe ich im gesamten bauch das gefühl, als hätte ich muskelkater (habe aber kein sport gemacht *hihihi*) kennt ihr das vielleich??? selbst wenn ich mich in meinem stuhl entspanne geht das gefühl nicht weg???? irgendwie komisch oder???

würde mich mal interessieren, ob ihr das kennt bzw wisst, was das sein könnte????

ganz liebe grüße an alle ;-)

Hallo,

ich hatte das auch am Mo und Di. Ist heute schon wieder weg, mens aber auch nicht in Sicht, daher evtl keine PMS. Ich hatte meine letzte mens am 03.05., ist mein erster ÜZ, vielleicht muss sich erst alles einpendeln

Viele Grüße
Paula

ich weiß auch nicht... irgendwie ist das komisch. hatte ich noch nie. meine brustwarzen tun mir auch weh, wenn ich sie anfasse (seit einer woche ca)...
aber wer weiß.. kann auch alles irgendwas anderes sein..

drück dir auf jeden fall die daumen....

Hi!

Supi Frage.... geht mir nämlich auch seit heute so, aber bei mir tun die Brust nicht weh, meine Brustwarzen jucken... Gestern hatt ich bauchweh und heut morgen übel...

Also mich würde auch interessieren was das ist.

LG

Zuckerschneckchen

Top Diskussionen anzeigen