Schwanger trotz Ovulationsblutung

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal wissen wer Ovulationsblutungen hatte und danach Schwanger war? #sex

LG. Caro

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, oder??? #kratz
Ich hatte im letzten Zyklus eine, aber es hat nicht geklappt. Dieses mal wieder, bin aber erst an ZT 17...also abwarten.

Liebe Grüße


Das das eine nix mit dem anderen zu tun hat weiß ich.
Mich interessiert halt nur wer diese Blutungen hatte und anschließend schwanger war.
Ich hatte nämlich die letzten 3 Tage Blutungen und wir hatten am ES #sex und nun hoffe ich das es geklappt hat. #schwitz

Hallo,

da würde ich aber mal im SS-Forum nachfragen, denn da laufen die meisten schwangeren herum ;-)

LG Cinni

Ich hatte vor ein paar Tagen mal im Forum nach Ovulationsblutung gesucht, und ich glaube da eine ähnliche Frage gelesen zu haben. Musst mal kucken.

Bei mir waren es diesmal zwei Tage ganz leichte Schmierblutungen. Wie ist es bei dir?

Ich drück dir die Daumen!

Schwanger #ole
Wollte ich mitteilen da ich auch oft im Forum lese und es mich dann immer interessiert wie es weitergegangen ist und was war. Leider schreiben die wenigsten nochmal in ihr Forum ob es geklappt hat.
Freu mich!

Liebe Grüße Caro#katze

Top Diskussionen anzeigen