Macht Spinning den Mann unfruchtbar?

Hallöchen ihr Lieben,
wir heiraten im September und wollten dann inoffiziell mit der Familienerweiterung beginnen.
Jetzt sagte mir gestern meine Mutter, dass wir ja eh keine Kinder kriegen würden, weil mein Zukünftiger zu viel Spinning fährt. Naja, ihr wärs eh recht. Sie will auf KEINEN Fall Oma werden.
Da viel mir erstmal alles ausm Gesicht. Früher fuhr er viel, jetzt nur noch 1x die Woche für 2 Stunden.

Stimmt es, dass extrem Fahrrad fahren das #schwanger werden erschwert? #kratz

hallo du
ich habe viele kollegen, die leidenschaftliche rennvelofahrer sind - alles väter. denke nicht, dass du dir da sorgen machen musst - schon gar nicht bei dieser häufigkeit. also ja nicht verunsichern lassen sonder weiterüben. das kommt schon:-)! lg, daru

Top Diskussionen anzeigen