Wie kann ich meinen ZS verbessern????Bitte Tips!Danke!

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob Ihr Tips habt wie ich meine Zervixschleim verbessern kann? Ich habe nie einen spinnbaren ZS um den Eisprung #schmoll bin sogar recht räusper...trocken.
Habe gelesen das Frau viel Wasser trinken soll...aber gibt es irgendwelche Vitamine oder Hausmittelchen die vielleicht helfen?
Heute ist wieder mal meine Mens eingetrudelt,und ich will einfach das die böse M nächsten Monat nicht mehr kommt!!!!!!!
Hormoncheck + Spermiogramm wurde alles schon gemacht...daran liegt es wohl (laut Kinderwunschklinik nicht )
Also wenn IHR Tips habt her damit!!! #danke
LG

Hallo habanys,
versuchs mal mit ACC - Hustentabletten. Die Schleimlösend wirken. Habe ich hier im Forum gelesen.
Werde es diesen Zyklus auch ausprobieren. ;-)

ACC akut- Brausetablette .... jeden Morgen 1 Glas trinken !


1 Woche VOR ES- ABER bitte nicht mehr nach ES ;-)


Viel Glück

Hallo tutifruti welche "ACC-hustentabletten" empfällst du denn?? ich hab mir "Husten ACC Hexal akut" geholt, ist das auch gut? oder kannst du mir was spezielleres empfälen?? danke!!! Lg heni!

Vielen lieben DANK!!!!
Super werde dann mal los-trinken-schlucken :-)
Werde Euch berichten ob es hilft!

Euch viel #klee beim Schwanger werden.
GLG

Top Diskussionen anzeigen