Suche Temperaturkurve bei einem laaaangen Zyklus!

Hallo ihr!

Ich suche ein ZB von einem langen Zyklus! Ich hab meistens so um die 45 Tage.

Hat jemand eins?


Liebe Grüße und DANKE!

1

Oh jaaa.. ich habe eins :-)


Tag 1 = Tag 24

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409801&user_id=482081

#schock

Wie sieht den Deins aus?

MfG Sweetylity

2

Hi!


woooow! Das ist der Hammer. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Ich fang gerade erst an mit dem Tempimessen, bin heut erst ZT 7

Und einen Eisprung hab ich normal sowieso nie. Und ovulationstests brauch ich nicht machen weil die wegen PCO nicht stimmen...

http://www.mynfp.de/display/view/79107/

Machst Du was gegen den langen Zyklus? Ich nehme seit 3 Monaten Möpf. Funktioniert aber NULL KOMMA NULL.


Liebe grüße!

Wunschi

5

Hier hast du meins :


http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/837746_401910.png?1243424751


LG

weitere Kommentare laden
3

hab da auch eins :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=392513&user_id=572948
und weiter gehts hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=410179&user_id=572948

4

Hi!

Ich drück die Daumen dass es bald klappt!
Du hast wenigstens einen Eisprung, bei mir regt sich gar nichts... :-( Scheiß PCO...


lg!

Wunschi

6

Da bitte und ich bin noch laaaaaaaaaaaaange nicht fertig...

http://www.mynfp.de/display/view/78143/

LG

7

:-(

Ach Mensch, das hätte mich gefreut wenns geklappt hätte. Blöde Zyste. Hoffe soweit gehts Dir gut!

Meine Daumen hast Du!


lg!

10

Ich habe hier meine Glückskurve für alle, die bei ihren langen Zyklen manchmal verzweifeln...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=70402/nummer=1

12

Hey!

Die ist ja super! Hast Du denn schon getestet? positiv?


Liebe Grüße!

13

Ja, ich habe schon vor einigen Tagen positiv getestet. Und ich habe wirklich gedacht, ich kann den Eisprung bei meinen Zyklen abschreiben, aber siehe da...
Man soll die Hoffnung also nie aufgeben!
LG

14

http://www.mynfp.de/display/view/59597/
bitte schön, mein vorletzter Zyklus ;)

15

Hallöchen!

Mein letzter ZK war leider auch megaaa lang:-(

http://www.mynfp.de/display/view/68874/

Und diesen ZK siehts sehr komisch aus...

http://www.mynfp.de/display/view/75268/

Weiß auch net ob der ES schon war oder net! Hab morgen nen FA Termin!

LG mone-melone

Top Diskussionen anzeigen