Wieviel Anläufe habt ihr gebraucht? Vergleich zwischen 2 SS.

Hallo,

bei unsrer Schnecke haben wir 1 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden. Wir wollen jetzt wieder durchstarten wenn wir vom FA heut abend das ok bekommen wegen meinen Pap Werten *ich hoffe es*

Wie war es denn bei euch? Gings bei der 2. SS schneller/genausoschnell oder langsamer?

Ich hab irgendwie Bammel das ich mich unter Druck setzen werden weil ich den Gedanken haben könnte es "muss" beim ersten UZ klappen wobei das natürlich der totale Schmarrn ist #klatsch

Dann bin ich ja mal gespannt ;-)

#danke

LG

Jessi

1

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Nr 1.

wir proben jetzt schon > 25 Zyklen für Kind Nr.1 !!

GKHS!

Naja drück dir die Daumen, das es klappt, nicht den Mut verlieren.
Ich denke wenn es gleicht beim 1. ÜZ geklappt hat, dann geht es bestimmt auch beim 2. Kind sehr schnell.
#sonne

2

Ohje....na dann mal los...
Kind 1 war nicht geplant
Kind 2, 3 Monate ( verstorben) danach 3 Monate pause
dann bis zu kind 3 2 Monate ( verstorben) keine pause hat dann 3 Monate gedauert dann war die kleine 10 wochen alt erneut ss (5ssw) verloren in der 10ssw dann 3 Monate. Der kleine ist jetzt 7 Monate und wir im ersten üz

Drück dir die daumen.
Also bei mir dauert es zwischen 1-3 Monate....

3

1. #schwangerschaft 1 ÜZ
2. #schwangerschaft 1 ÜZ

#huepf

Nun hoffe ich nur, dass der Muckel auch bei uns bleibt, denn die ss steht auf wackeligen Beinen (wie die 1. ss auch schon - da ging zum Glück alles gut)

Viel #klee
Belinda

4

Hallöchen,

also 1. #schwanger2 ÜZ aber nicht nach Plan. Einfach abgesetzt und lazfen lassen.
2. #schwanger 1 ÜZ und nächste Woche gehts endlich zum FA. ;o)

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

5

1. KIND (tom) kam einfach unerwartet obwohl ich gar kein Kind da wollte

2. Kind lässt seit Okt. 08 auf sich warten...

6

Kind 1 hat im 2.ÜZ geklappt (ist 8.Jahre her)
seit drei Jahren versuchen wir Kind zwei, allerdings ist inzwischen vieles anders: wir sind älter, mein Mann raucht nicht mehr, dafür nimmt er Tabletten wg. Bluthochdruck und hat schlechte Blutwerte wg. seinen Zystennieren.

Andrea

7

hihi, mir geht s ganz ähnlich wie dir. Bei unserem 1. Kind war ich auch gleich im 1. ÜZ schwanger u nun sind wir wieder im 1. ÜZ u ich hab die totale Panik, dass es diesmal nicht so leicht klappt u ich mir dann voll den Kopf mache. Fiebere jetzt schon dem 9.6. entgegen (NMT).
Ich hab immer gedacht beim 2. wird s besser, weil man ja schon nen kleinen Wurm hat u man weiß, dass es klappt, aber irgendwie ist s noch viel schlimmer.
Ich hoff mal, dass wir beide nicht lange warten müssen.
Alles Gute!#klee

Top Diskussionen anzeigen