Sorry ich noch mal wegen Zyste...

Sorry das ich jetzt erst Antworte, mußte die Kids schnell fertig machen und zur Oma schicken #schein.

Also Anzeichen: Übelkeit, Schwindel, größere und straffere Brüste und 2 SST's hatten ja ne ganz hauch zarte 2. Linie #augen...naaaaaaaaaaaa ganz toll #kratz.

Tschia meine FÄ meinte nur,,ich solle erstmal abwarten und ab und an mal leicht in die Seite drücken, heiß Baden und viel heben tschia und zu guter letzt soll ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #sex um die Zyste zum Platzen zu bringen #ole #freu, na wenigstens ein Vorteil hihi.

Wenns schlimmer wird oder ich gar nix mehr machen kann denn SOFORT wieder zu ihr oder gleich ins KH...

Na und wie lange muß ich wenns so ist im KH bleiben #schock??

Achja ihr lieben, kann ich MöPf weiter nehmen oder soll ichs erstmal weg lassen, hab vergessen zu Fragen??

Und wie ist das jetzt mit dem ZB #kratz??

Oh man Fragen über Fragen #schwitz #schein.

Aber vielen Dank an Euch das ihr so lieb geantwortet habt #liebdrueck.

GLG

1

Achja, durch die Zyste hat sich die GMSH nicht aufgebaut und auch von der Mens keine Spur...#kratz, wie soll denn da die Zyste mit der Mens weg gehen wenn nüscht da ist #gruebel??

2

Wenn du ins KH musst (hoffen wir nicht) und ewtl Bauchspiegelung machen muss dann deinke ich 2 Tage muss du drinn bleiben.
Bei mir war so.

Du sollst nicht darauf denken#liebdrueck
Die Zyste wird bestimmt allen verschwinden

Ich drücke die Daumen.

Lg ibo

3

Lieben Dank ibo #liebdrueck.

Dann hoff ich mal gutes #schwitz

LG

4

Huhu,

ich will dir keine Angst machen, aber ich wäre mit dem #sex vorsichtig!
Ich bin sehr zystenanfällig und hatte schon mal eine, die mir beim #sex geplatzt ist...Bei der ist beim Platzen ein Gefäß angerissen und ich hatte innere Blutungen...Musste dann operiert werden(BS) , damit das Gefäß verödet werden konnte.
Also nicht so "harten "#sex!
Übrigens: Es kann sein, dass du nach dem Platzen tierische Schmerzen hast(verpackt jeder anders)! Ich kann jedesmal kaum laufen, dabei bin ich sonst eher hart im nehmen...
Es ist am anfang echt erschreckend und man will sofort ins KH fahren(wenn denn die Schmerzen schlimm sein sollten)...Dann sollte man sich mit ner Wärmflasche ins Bett legen und wenn die Schmerzen stündlich besser werden, dann sind die Schmerzen nur durch die Flüssigkeit im Bauchraum so heftig, die der Körper erstmal resorbieren muss. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, dann doch lieber ins Kh...
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so Horrorszenarien erleben musst, wie ich immer!
Bei mir ist die letzte Zyste nach nem langen Spaziergang geplatzt! Das war auszuhalten;-)
Fühl dich gedrückt!#liebdrueck
Nina

5

hallí hallo ,

ich schreib dir nun auch noch mal.
ich versteh das nicht das sie dir nicht einfach tabletten zum auslösen der mens gibt und das sích dann damit die zyste löst.
weiß nicht warum man das risiko eingehen muss das du ins kkh musst.
ich würde vielleicht noch mal zu nem anderen arzt gehen.


katimaus

6

mhmmm ... ich hatte trotz Zysten immer meine Mens bekommen und dadurch sind die auch weggegangen.

Außer eine hat 3-4 Monate benötigt, die war aber auch mit Blut gefüllt. Da war das Eichen wohl in der Nähe einer Vene und die ist durch die Zyste geplatzt... #schmoll


die tat auch richtig weh... die anderen waren sogenannte "funktionelle Zysten" die sich dann mit der Mens zurückgebildet haben oder geplatzt sind.

Drück die Daumen, das die Mens bald kommt und die doofe Zyste weg geht!

Top Diskussionen anzeigen